-
Krieger
Gefällt mir sehr gut 
Wie so ziemlich alle deine Sachen, da sie diesen tollen simplen Stil haben 
Verbesserungsvorschläge:
- Menüpunkt Spezial mit Fähigkeiten tauschen (Fähigkeiten setzt der Spieler vermutlich öfter ein
)
- Das Entfesseln muss definitiv noch besser grafisch und optisch hervorgehoben werden! Sound hab ich gar keinen gehört
Mein Vorschlag: Den ganzen Screen blinken lassen, dann kriegt mans auf jeden fall mit oder so ultra stylisch einen Auschnitt des entsprechenden Gesichts über den Bildschirm fliegen lassen 
- Wie lordkrinito schon gesagt hat solltest du das mit dem Wartebalken anders lösen.
Cherry hat afaik nen Patch rausgebracht (?) der das 2k3 in eine Art 2k KS umwandelt. Würde ich hier angemessener finden.
- Beim Entfesseln hatte ich im Bosskampf nen Bug: Die Heldin konnte immer ihre Fähigkeit benutzen, nachdem sie einmal entfesselt war.
- Außerdem würde ich den Menüpunkt entfernen und nur dann platzieren, wenn die Attacke auch wirklich verfügbar ist. (Die Befehle lassen sich ja austauschen.)
Du könntest es auch so machen wie in Final Fantasy (oh nein, Corti sieh nicht hin!
) und den normalen Fähigkeitsbutton gegen den Entfesslungsbutton austauschen. (Würde den Spieler natürlich dazu zwingen die Fähigkeit zu benutzen und so im nachhinein betrachtet ist den Spieler zu irgendwas zwingen eigentlich keine tolle Idee :/)
- Die Fähigkeit die die Werte steigert sollte irgendwie ihren Effekt deutlicher machen. Z.B. in dem über dem Helden aufploppt: Attacke +5 oder die neuen Werte (ist schon wieder komplexer, wenns überhaupt möglich ist). Ansonsten hab ich die nicht benutzt, weil ich kein Feedback hatte, dass die auch wirklich was bringt.
- Gegner halten zu viel aus. In nem normalen Spiel will ich net in nen Standartkampf 2-5 Minuten investieren müssen. Weiß nicht, ob das hier nur zu testzwecken so ist.
Hinzu kommt dass sich die Kämpfe ziehen, weil man den Wait-Balken nicht sieht und so hab ich das Gefühl es tut sich eine Zeit lang gar nix. Cherrys Patch ist die Lösung 
Was mir besonders gefallen hat:
- Die verschiedenen Skills mit vorallem unterschiedlicher Wirkung. Besonders Fokus Pokus, da man seinen Helden so schnell "aufladen" kann und dass es aber auch über die normalen Angriffe funktioniert. Top 
- Grafik. Nichts berauschend neues und innovatives aber schön stimmig. (Systemset ist toll, könnte evtl. mehr Farbe vertragen
)
Ist mMn ne sehr gelungene Modifikation des Standart-KS und wird mit bisschen Feinschliff noch besser 
Btw. ist die Entfesselungsfähigkeit jetzt an die Waffe gebunden? (bin mir nicht sicher ob ich das richtig verstanden hab.
)
Stichworte