Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Projekt Complitation (Namenlos) [Kampfdemo]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Wenn ich mal ins Blaue schätzen müsste würd ich sagen, was ihn stört ist nicht das Negative. Ich denke er kommt sich missverstanden vor.
    joa.

    @Ligiiih: Es ist ja nicht so, als wäre ich prinzipiell gegen das Standard-KS... Auch ich hab einige Projekte bei denen ich das benutzen würde, einfach weil es passt und ich mir dann keine Mühe machen muss, ein ganzes System von grundauf neu umzusetzen. Mein Spruch "mach einfach ein eigenes KS" bezog sich da mehr drauf, dass mir solche Sachen wie Waffenentfesselung halt anders besser gefallen würden und daher auch den Eindruck hervorriefen, dass es eben nur so umgesetzt wurde, weil es anders eben aufgrund des Unterbaus nicht möglich ist.

    Achso.. zum Balancing... das is scheiße xD Aber das nur am Rande erwähnt, denn das ist ja sicherlich auch nicht final.

    PS: Ich bastel auch nur eigene KSe weil ich mit dem Standard gar nichts hinbekomme.. Von daher sollte ich mal erwähnen, das jeder der das Ding in dieser Art und Weise für sich benutzt, da schon nen gewissen Respekt von mir entgegengebracht bekommt. Ich wüsste nicht, wie ich das so umsetzen sollte, was jedoch nichts an meiner Meinung ändert.

  2. #2
    Also ich steh total auf die Standart Char Set KS Ich benutze ja selber eines für Unleashing2 und habe es mit kleinren rafinessen ausgestattet um vom standart weg zu kommen.
    (versteht mich nicht falsch...man erkennt schon noch den standart ist auch sicherlich nicht high end )
    Aber mir gefällt das hier alles sehr gut muss ich sagen. Dass die Balken weg sind, macht die Sache etwas interessanter. und wie Corti sagte. Wenn Cherrys Rev. Patch fertig ist, kann man noch wesentlich mehr dran drehen.

    Ich bin gespannt wie dein KS aussieht, wenns komplett ist *daumen hoch*

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •