joa.
@Ligiiih: Es ist ja nicht so, als wäre ich prinzipiell gegen das Standard-KS... Auch ich hab einige Projekte bei denen ich das benutzen würde, einfach weil es passt und ich mir dann keine Mühe machen muss, ein ganzes System von grundauf neu umzusetzen. Mein Spruch "mach einfach ein eigenes KS" bezog sich da mehr drauf, dass mir solche Sachen wie Waffenentfesselung halt anders besser gefallen würden und daher auch den Eindruck hervorriefen, dass es eben nur so umgesetzt wurde, weil es anders eben aufgrund des Unterbaus nicht möglich ist.
Achso.. zum Balancing... das is scheiße xD Aber das nur am Rande erwähnt, denn das ist ja sicherlich auch nicht final.
PS: Ich bastel auch nur eigene KSe weil ich mit dem Standard gar nichts hinbekomme.. Von daher sollte ich mal erwähnen, das jeder der das Ding in dieser Art und Weise für sich benutzt, da schon nen gewissen Respekt von mir entgegengebracht bekommt. Ich wüsste nicht, wie ich das so umsetzen sollte, was jedoch nichts an meiner Meinung ändert.