Also ich finde, gerade durch das Fehlen der Zeitanzeige wird der Kampf unnötig hektisch. Da man nicht weiß wer wann dran kommt, ist im letzten Kampf einfach nur Glück wenn man zum richtigen Zeitpunkt heilt. Ich würde, wenn möglich, die Waits ganz weg machen, da des Warten irgendwie keinen Sinn ergibt. Nach jedem Angriff muss ich 2-3 sec warten. -.-
Naja, die Grafik gefällt mit. Ich bastel gerade selber an den KS des 2000er mit Chars als Battler.
Also die Sounds...naja, ehrlich die sind schlimm! Du kannst nicht erwarten das jeder Dragon Quest durch hat und dementsprechend abgehärtet ist. Ich für meinen Teil höre immer noch so ein nerviges Piepsen im Ohr. Wie hieß das doch gleich? xD
Aso: Die Pfeile, die die Angriffe darstellen werden, denk ich, noch umgetauscht oder? Und das Aufblinken der Charakter, wenn der Entfesselungs-Angriff aufgeladen ist, hab ich bis jetzt jedes mal übersehen, oder er ist gar nicht vorhanden...
Fazit: Grafik gut(Pfeile), Balance sehr gut, Waits und Sounds sehr sehr seeehhhr störend...