Weltbewegend? Der Begriff scheint dehnbar zusein. Ich setz es zumindest nicht gleich mit Internationaler Bekanntheit. Was glaube ich gar nicht so schwer ist, wenn mans kann und auch nicht scheu ist seine Projekte in vell. anders sprachigen Foren zu posten.Zitat
Zum Glück rede ich nicht vom "Rest" sondern vom KS in seiner ganzen Pracht...Zitat
Abgesehn davon das der Kopierer ja auch etwas arbeit rein stecken muss um die guten Posen zu ersetzen(wenns einiger maßen aussehen soll) könnte das ein Grund sein.Zitat
Wenn du dich vell. erinnerst gings mir ja eher um die möglichkeit das zu übersetzen um es in anderen Ländern etwas puplic zu machen. Was schon dafür sorgen könnte das er International zu mind. für eine bestimmte Zeit im Gespräch wäre. Bezieht natürlich auch die anderen Spiele mit ein.Zitat
Ich hab schon das ganze Inet durchsucht, aber bisher keine Beschreibung gefunden, vell. weisst du noch die Seite?Zitat von ~Jack~
Oder das Jahr danach, oder das Jahr danach, oder aber vielleicht das Jahr danach xDZitat
Hier ist noch so ein Trailer mit einem scheinbar genialen AKS
Sieht fast aus wie Secret of Mana
Die Szene gehörte sehr wohl zu einem Spiel. Netarion von Davis Pryde
Gab sogar mal ne kleine Gameplay Demo von.
(Gott ich hab hier seit knapp 2 Jahren nix mehr gepostet)
--
Wenn ihr schon die ganzen AKS Spiele/Videos von dem Kerl postet, dann bitte auch das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=2cfdz5yZ04k
: O
Ich find das schon so genial, dass ich glaube, dass es ein Fake ist - was ich nicht hoffe, weil ich es gerne mal (auch wenn es auf ner andren Sprache ist) mal echt gerne anspielen würde.
--
Mr.Funkymaus
KLICK MICH
Da kannst du es anscheinend laden, der Link stand zumindest in der Video beschreibung.
Ich hab mir das jetzt noch nicht gegönnt, werd mir das aber ggf. morgen Mittag mal laden.