Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Thema: Trailer und ihre Spiele

Der kann über Bürotische schiessen! IMPOSSIBLE!!!11

Zitat Zitat
    Das Ganze bezieht sich auf ein hochsterilisieren seines KS als so weltbewegend, was es schlicht und ergreifend nicht ist.
    Weltbewegend? Der Begriff scheint dehnbar zusein. Ich setz es zumindest nicht gleich mit Internationaler Bekanntheit. Was glaube ich gar nicht so schwer ist, wenn mans kann und auch nicht scheu ist seine Projekte in vell. anders sprachigen Foren zu posten.

Zitat Zitat
    Der Rest ist pures Dreamland KS und hat eben wenig mit erringen internationaler Bekanntheit zu tun.
    Zum Glück rede ich nicht vom "Rest" sondern vom KS in seiner ganzen Pracht...

Zitat Zitat
    Warum er es verschlüsselt hat, sollte indes doch relativ klar sein. Das Ganze KS kann man, ohne es groß zu kapieren kopieren und durch andere Grafiken ersetzen. Dafür, dass er sich den Aufwand gemacht hat, die Posen zu erstellen und einzubauen (was nun mal das ätzendste an der Arbeit ist), kann er es auch verschlüsseln. Ansonsten könnte jeder sein KS innerhalb Minuten kopieren, indem er einfach nur die Grafiken 1:1 ersetzt. Von der Seite her ist es also durchaus verständlich, dass er das Spiel codiert, sonst rennen innerhalb von 1,5 Wochen 10 Leute mit dem KS rum...
    Abgesehn davon das der Kopierer ja auch etwas arbeit rein stecken muss um die guten Posen zu ersetzen(wenns einiger maßen aussehen soll) könnte das ein Grund sein.

Zitat Zitat
    aber irgendwas für internationale Bekanntheit ist das mMn eben weniger, sieht man von den Posen ab
    Wenn du dich vell. erinnerst gings mir ja eher um die möglichkeit das zu übersetzen um es in anderen Ländern etwas puplic zu machen. Was schon dafür sorgen könnte das er International zu mind. für eine bestimmte Zeit im Gespräch wäre. Bezieht natürlich auch die anderen Spiele mit ein.

Zitat Zitat von ~Jack~
    Irgendwie schon. Hab mal eine Beschreibung zu gelesen, aber war mir zu umständlich
    Ich hab schon das ganze Inet durchsucht, aber bisher keine Beschreibung gefunden, vell. weisst du noch die Seite?

Zitat Zitat von Blitzyy Beitrag anzeigen
    Ich hab schon das ganze Inet durchsucht, aber bisher keine Beschreibung gefunden, vell. weisst du noch die Seite?
    Google
    Mit "molebox" unpack kommen da schon ein paar passende Ergebnisse und scheinbar hat cherry selbst sogar ein Programm dafür gemacht.

Zitat Zitat von Mnemonik Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, dass ich nicht an 10 spielen gleichzeitig werkeln kann. Until Death wurde aber zwischenzeitlich immer wieder im Maker geöffnet, damit es keinen Staub ansetzt. Es steht jedenfalls auf meiner großen Liste mit Projekten, die ich fertigmachen will xD
    Das wird doch so eine Duke Nukem Forever Sache -.-

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Strained Will
    Der Trailer macht hungrig, aber leider ist er auf einer Sprache, die ich nicht kenne.
    http://www.youtube.com/watch?v=1albCoko-Xg
    Das ist Ungarisch, sieht man an dem ő, welches Striche statt Punkte hat (ö -> ő)
    Aber so toll sieht das Spiel jetzt nicht aus, finde ich. Zumindest von der optischen Seite. Standard-KS, durschnittliches Mapping, Stilmix ohne Ende...

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Das wird doch so eine Duke Nukem Forever Sache -.-
    Ist doch super, dann würde es wenigstens nächstes Jahr kommen

Zitat Zitat
    Ist doch super, dann würde es wenigstens nächstes Jahr kommen
    Oder das Jahr danach, oder das Jahr danach, oder aber vielleicht das Jahr danach xD

Hier ist noch so ein Trailer mit einem scheinbar genialen AKS

Sieht fast aus wie Secret of Mana

Zitat Zitat von Wolfskopf Beitrag anzeigen
    Die Szene gehört zu keinerlei Screen sondern war nur als Präsentation für grafische Möglichkeiten gedacht. Kam damals als Antwort vom Ersteller zurück...
    Die Szene gehörte sehr wohl zu einem Spiel. Netarion von Davis Pryde
    Gab sogar mal ne kleine Gameplay Demo von.

(Gott ich hab hier seit knapp 2 Jahren nix mehr gepostet )

Zitat Zitat von Kuron Beitrag anzeigen
    Die Szene gehörte sehr wohl zu einem Spiel. Netarion von Davis Pryde
    Gab sogar mal ne kleine Gameplay Demo von.
    Oh mein Gott, ich bin wirlich nen Genie darin, die falschen Informationen aus Internet-Archiven rauszufiltern xD

Aber lustigerweise hab ich das Spiel mal vor 1,2 Monaten gesucht und nicht gefunden, von demher Danke für den Link

Wenn ihr schon die ganzen AKS Spiele/Videos von dem Kerl postet, dann bitte auch das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=2cfdz5yZ04k

: O

Ich find das schon so genial, dass ich glaube, dass es ein Fake ist - was ich nicht hoffe, weil ich es gerne mal (auch wenn es auf ner andren Sprache ist) mal echt gerne anspielen würde.

Mr.Funkymaus
    KLICK MICH
    Da kannst du es anscheinend laden, der Link stand zumindest in der Video beschreibung.
    Ich hab mir das jetzt noch nicht gegönnt, werd mir das aber ggf. morgen Mittag mal laden.