Zitat Zitat
Das Ganze bezieht sich auf ein hochsterilisieren seines KS als so weltbewegend, was es schlicht und ergreifend nicht ist.
Weltbewegend? Der Begriff scheint dehnbar zusein. Ich setz es zumindest nicht gleich mit Internationaler Bekanntheit. Was glaube ich gar nicht so schwer ist, wenn mans kann und auch nicht scheu ist seine Projekte in vell. anders sprachigen Foren zu posten.

Zitat Zitat
Der Rest ist pures Dreamland KS und hat eben wenig mit erringen internationaler Bekanntheit zu tun.
Zum Glück rede ich nicht vom "Rest" sondern vom KS in seiner ganzen Pracht...

Zitat Zitat
Warum er es verschlüsselt hat, sollte indes doch relativ klar sein. Das Ganze KS kann man, ohne es groß zu kapieren kopieren und durch andere Grafiken ersetzen. Dafür, dass er sich den Aufwand gemacht hat, die Posen zu erstellen und einzubauen (was nun mal das ätzendste an der Arbeit ist), kann er es auch verschlüsseln. Ansonsten könnte jeder sein KS innerhalb Minuten kopieren, indem er einfach nur die Grafiken 1:1 ersetzt. Von der Seite her ist es also durchaus verständlich, dass er das Spiel codiert, sonst rennen innerhalb von 1,5 Wochen 10 Leute mit dem KS rum...
Abgesehn davon das der Kopierer ja auch etwas arbeit rein stecken muss um die guten Posen zu ersetzen(wenns einiger maßen aussehen soll) könnte das ein Grund sein.

Zitat Zitat
aber irgendwas für internationale Bekanntheit ist das mMn eben weniger, sieht man von den Posen ab
Wenn du dich vell. erinnerst gings mir ja eher um die möglichkeit das zu übersetzen um es in anderen Ländern etwas puplic zu machen. Was schon dafür sorgen könnte das er International zu mind. für eine bestimmte Zeit im Gespräch wäre. Bezieht natürlich auch die anderen Spiele mit ein.

Zitat Zitat von ~Jack~
Irgendwie schon. Hab mal eine Beschreibung zu gelesen, aber war mir zu umständlich
Ich hab schon das ganze Inet durchsucht, aber bisher keine Beschreibung gefunden, vell. weisst du noch die Seite?