Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Trailer und ihre Spiele

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das Ganze bezieht sich auf ein hochsterilisieren seines KS als so weltbewegend, was es schlicht und ergreifend nicht ist. Es ist eine Aufwertung des Dreamland KS um 2,3 Sondermoves + eine sehr gute grafische Umsetzung. Der Rest ist pures Dreamland KS und hat eben wenig mit erringen internationaler Bekanntheit zu tun.

Warum er es verschlüsselt hat, sollte indes doch relativ klar sein. Das Ganze KS kann man, ohne es groß zu kapieren kopieren und durch andere Grafiken ersetzen. Dafür, dass er sich den Aufwand gemacht hat, die Posen zu erstellen und einzubauen (was nun mal das ätzendste an der Arbeit ist), kann er es auch verschlüsseln. Ansonsten könnte jeder sein KS innerhalb Minuten kopieren, indem er einfach nur die Grafiken 1:1 ersetzt. Von der Seite her ist es also durchaus verständlich, dass er das Spiel codiert, sonst rennen innerhalb von 1,5 Wochen 10 Leute mit dem KS rum...

Runterreden ist das keinesfalls, der technische Stand als erweitertes Dreamland-KS ist Fakt, der grafische Spass liegt drüber und der Spielspass eben Dank der Präsentation auch... aber irgendwas für internationale Bekanntheit ist das mMn eben weniger, sieht man von den Posen ab, die das beeindruckendste am ganzen KS sind, weil sie schlicht und ergreifend zeitraubend sind...

Ach ja... nochmal zum Threadersteller:
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Einmal Until Death. Hab ich damals mal gesehen, wurde glaub ich auch im Kamikaze mal vorgestellt.
    Gibt es dazu einen Download?
    Ist gecancelled, Download gab es mMn nie...

Genauso wie: Dead Planet
    http://www.multimediaxis.de/threads/...te-Vorstellung
    Ich glaube aber zu lesen haben, dass das Spiel gecancelled wurde :S

...und eine Szene. Woher sie kommt keine Ahnung. Vielleicht könnt ihr mir helfen.
    Die Szene gehört zu keinerlei Screen sondern war nur als Präsentation für grafische Möglichkeiten gedacht. Kam damals als Antwort vom Ersteller zurück...

Geändert von Wolfskopf (15.12.2010 um 17:01 Uhr)