Naja... aber ganz ehrlich, ich hab mir das Spiel jetzt mal angesehen und so weltbewegend wie es aussieht, ist es ehrlich gesagt nicht.
Das Shoot-KS ist eine etwas erweiterte Form vom Standard-Dreamland Shooter mit 2,3 Sonderfällen für Entergehacker.
Das AKS Arbeitet auch nur nach dem Motto haue den Gegner vor dir.
Dazu kommt dann ne Pause für den Gegnerangriff, dass sie wenn sie vor einem stehen, nicht ewig attackieren und man sofort verliert. Lässt sich durch ne Zufallszahl und ne Fixwert relativ leicht realisieren.
Dazu kommt dann ne Schleife, die die Kills auf 0 setzt in der Combo, ne Stinknormale Lebensanzeige, und zwei drei Zufallsbilder, die angezeigt werden, wenn man trifft (diese Blutflecke). Auch das ist nichts anderes als ne Random und nen Fixwert.
Und das war es ja schon. Interessant wird das Ganze eigentlich nur durch die Gegnerpause, so dass man in Massen nicht sofort verliert, und die wirklich gut gemachten Charset-Posen und Animationen. Das ist sicherlich nen Haufenarbeit, aber technisch gesehen steckt hinter dem KS ja jetzt nicht so viel mehr als hinter Dreamland oder dergleichen.
Ich würde sogar sagen, dass das AKS von Serge (?) deutlich mehr technischen Inhalt bietet, da eine Gegner-KI != "Renne auf den Gegner zu" eingebaut wurde.
Also im großen und ganzen ist es ein netter kleiner Zeitvertrieb und ein guter Grafikblender mit vielen schönen, flüssig animierten Sequenzen... aber ansonsten?