mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 14 von 14

Umfrageergebnis anzeigen: Was sind eure Lieblingsteile der Serie?

Teilnehmer
10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • .hack//Infection (2002, PS2)

    4 40,00%
  • .hack//Mutation (2002, PS2)

    3 30,00%
  • .hack//Outbreak (2002, PS2)

    3 30,00%
  • .hack//Quarantine (2003, PS2)

    4 40,00%
  • .hack//G.U. Rebirth (2006, PS2)

    4 40,00%
  • .hack//G.U. Reminisce (2006, PS2)

    4 40,00%
  • .hack//G.U. Redemption (2007, PS2)

    3 30,00%
  • .hack//Link (2010, PSP)

    1 10,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #1

    Das beste .hack /2010

    Und noch eine Serie von der ich keine Ahnung habe. Mich hat es aber trotz anfänglichem Interesse ziemlich abgeschreckt, dass einerseits zumindest die ersten vier Teile wahnsinnig kurz sein sollen (im Sinne von "Hätte man auch als ein einziges Spiel zusammenfassen können") und man sich andererseits auch mehrere Anime- und Manga-Serien reinziehen muss, um wirklich den vollen Umfang der Story zu erfassen.

  2. #2
    Die ersten vier Teile sind nicht unbedingt wahnsinnig kurz(so 25-30 Stunden pro Teil), sie sind einfach schlecht^^
    G.U. dagegen ist super, auch wenn mans wohl wirklich nur voll genießen kann, wenn man sich im .Hack Universum einigermaßen auskennt...
    Da alle 3 Teile super sind fiel mir die Wahl nicht gerade leicht, hab mich aber für den 2. Teil entschieden, der dreht am Ende so richtig schön auf

  3. #3
    Dude, sinnlose Umfrage.

    .hack// ist nicht wie Xenosaga, wo während einer Reihe in jedem einzelnen Spiel ein völlig neues Konzept angegangen wird.
    Die Spiele innerhalb einer Reihe sind absolut gleichwertig. Wurde ja auch alles an einem Stück programmiert. Das ist jeweils ein Spiel, aufgeteilt in mehrere Volumes. Da ist keins besser als das andere. Das ist eins!
    Da kannst du auch gleich Umfragen über einzelne Spiele machen und fragen, ob die ersten 30h, die zweiten 30h oder die letzten 30h besser sind.

    Die einzige Frage, die sich stellt ist, ob die originale Reihe oder GU besser ist und das lässt sich einfach beantworten. (Falls wer nicht drauf kommen sollte: GU)

    Außerdem fehlt .hack//Fragment in der Umfrage :P

    Ich kenne niemanden, der schon .hack//LINK gespielt hat, aber es sieht eher aus wie Fanservice. Steckt sicher noch mehr dahinter, aber an die Awesomness von GU wird es wohl nicht herankommen.

  4. #4
    Ich habe .hack Link schon zu ca. 60-70 % gespielt, aber habe dann erstmal aufgegeben, da ich aufgrund von Sprachblockaden nicht mehr mit den Features, die das Spiel bietet klar gekommen bin. Ich glaube, ich hatte u.a. Probleme anständig Virus Cores zu sammeln, die man für gewisse Spielelemente benötigt.

    .hack Link bietet einen eigenen Storypart, welcher glaube ich auch die gesamte .hack Reihe zu einem Schluss bringen soll, aber man durchläuft nochmal eine Reise durch die gesamte Zeitlinie der Saga, wo man auch ein Grossteil der Charaktere wiedertrifft und teilweise auch als Partymitglieder haben kann.
    Es wundert mich, das es für .hack//Link noch kein US Release Date gibt.

    Eine meiner Lieblingsattacken aus .hack//Link



    Ansonsten ist für mich die G.U. Trilogie die Beste - zusammen mit .hack//Roots als Anime nur empfehlenswert, zweimal jeden Vol. durchgespielt sowohl auf JP als auch US. Die ersten 4 .hack Teile hatte ich eine lange Zeit, aber irgendwann vor 2 Jahren glaube ich an Swordy verkauft aus Geldmangel - ausserdem habe ich in Vol 1 Infection es nur bis zum zweiten Dungeon geschafft - ich fand es war alles zäh und langwierig und vor allem schwer.

    Bin sicher, das da einige ihre Freude an dem Vierteiler hatten aber für mich war es nicht spielbar.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

  5. #5
    G.U. hat ja keine Konkurrenz. (Gut, kenne Link nicht... aber najo)

    Ich würde bei G.U. aber sagen, dass Teil3 nicht der beste sein kann. Warum? Weil Teil3 enorm die Kampfzeit hoch schraubt. Hat zwar insgesamt das flüssigste Gameplay und die neue Form ist natürlich auch toll, aber wenn die Kämpfe ewig dauern und Gegner auf einmal Schaden zufügen... das NERVT.

    Naja, wie dem auch sei. Von den Spielen her wurde ich bei .hack eigentlich konsequent enttäuscht. Die erste Reihe ist nahezu unspielbar. Ka wie die Story wird.
    G.U. kann man viel besser spielen, hier hat man aber absolut nervige Chars. (Besonders dieses Gör da... gott verdammt) Lag aber wohl größtenteils an der englischen Dub. Irgendwann gings mir sogar aufn Sack, dass alle zwei Zeilen "HASEO" gebrüllt wurde. Das haben die wohl ausm japanischen 1zu1 übernommen. "You" haben sie nicht gekannt.
    Sah mir doch stark nach "fail" bei der Lokalisierung aus.

    Naja wer weiß, wäre das eine Gör da nicht gewesen... dann wäre mir der Rest vllt gar nicht so aufgefallen. Die besten Chars haben sie ja aber nachem Anime eingestampft. Typisch. Und dann ausgetauscht gegen so eine Nervensäge. Und diese Voice... blah

  6. #6

    ~Cloud~ Gast
    Ich hab nur die ersten beiden .hack Teile gespielt und hab dann aufgehört weil ich nicht immer den vollen Preis für den neuen Teil bezahlen wollte >-<"

    Wusste gar nicht das es schon weitere Teile gibt!
    Ist dieses G.U auch so wie die ersten Teile? Also auch ne Onlinewelt?

    ...Ok kann ich erstmal vergessen hab eben mal bei Amazon geguckt das Spiel kostet ja 74€!!!
    (Suikoden2 ist ja immer noch das beste 100€-500€ -.-)

  7. #7
    der poll ist irgendwie komisch, weil's ja im grunde immer nur ein spiel verteilt auf mehrere dvds ist. und zumindest die teile vom ersten hack sind allesamt mittelmäßig, also kein kreuz meinerseits.
    g.u. ist bei uns ja leider nie erschienen, hätt es gern mal gespielt. :/

    falls noch jemand ein hack//QUARANTINE günstig abzugeben hat, bitte bei mir melden. ich könnt mich noch immer pausenlos ohrfeigen den teil nicht neu für 14 € gekauft zu haben, als man den noch ohne goldbarren erwerben konnte.

  8. #8
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Außerdem fehlt .hack//Fragment in der Umfrage :P
    Ich weiß Aber da werden ja wohl noch mehr Leute sowas wie //Link gespielt haben, als das. Und wenn du dich schon beschwerst, dass ich die ersten Teile als vier einzelne Spiele aufgelistet habe, dann wäre es bei fünf ja nur noch schlimmer gewesen. Denn //Fragment ist doch auch nichts anderes als ein Compilation-Port mit (längst nicht mehr vorhandenen) Online-Funktionen.

  9. #9
    .hack//Link (2010, PSP) ... kenn ich gar nicht: Ist es überhaupt in Deutschland erschien?
    Musste ja die .hack//G.U. auch zu mir importieren! ^^

  10. #10
    Gibts nur in Mondsprache bisher ... :-/
    Das lange warten auf ein Release ängstigt mich schon ein bisschen ...

  11. #11
    Ich glaub man kanns getrost vergessen, das da noch was kommt
    Hätte gedacht es kommt vielleicht parallel zum .Hack//Link Manga in den USA raus, aber selbst der erscheint da ja schon eine Weile...

  12. #12
    Die Original-.hack//-Reihe gewinnt das Voting ...O_o

  13. #13
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Die Original-.hack//-Reihe gewinnt das Voting ...O_o
    Könnte daran liegen, dass viele G.U. nicht kennen, da die Spiele hier nie rausgekommen sind Wie bei mir, nach Infection und Mutation hatte ich einfach jegliches Interesse an .hack verloren, dass ich auch nur über den Import nachgedacht hätte. Und repräsentativ sind 9 Votes nun auch nicht

  14. #14
    Ich stimme für .hack//Sign

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •