G.U. hat ja keine Konkurrenz. (Gut, kenne Link nicht... aber najo)

Ich würde bei G.U. aber sagen, dass Teil3 nicht der beste sein kann. Warum? Weil Teil3 enorm die Kampfzeit hoch schraubt. Hat zwar insgesamt das flüssigste Gameplay und die neue Form ist natürlich auch toll, aber wenn die Kämpfe ewig dauern und Gegner auf einmal Schaden zufügen... das NERVT.

Naja, wie dem auch sei. Von den Spielen her wurde ich bei .hack eigentlich konsequent enttäuscht. Die erste Reihe ist nahezu unspielbar. Ka wie die Story wird.
G.U. kann man viel besser spielen, hier hat man aber absolut nervige Chars. (Besonders dieses Gör da... gott verdammt) Lag aber wohl größtenteils an der englischen Dub. Irgendwann gings mir sogar aufn Sack, dass alle zwei Zeilen "HASEO" gebrüllt wurde. Das haben die wohl ausm japanischen 1zu1 übernommen. "You" haben sie nicht gekannt.
Sah mir doch stark nach "fail" bei der Lokalisierung aus.

Naja wer weiß, wäre das eine Gör da nicht gewesen... dann wäre mir der Rest vllt gar nicht so aufgefallen. Die besten Chars haben sie ja aber nachem Anime eingestampft. Typisch. Und dann ausgetauscht gegen so eine Nervensäge. Und diese Voice... blah