Der Benutzerbereich erhält eine kleine Erweiterung: angemeldete Benutzer sehen in der Navigation links nun eine Kategorie "Benutzerbereich".
Unter "Meine Spiele" erhaltet ihr eine Übersicht über eure Spiele in unserer Datenbank. Damit eure Spiele dort auch angezeigt werden können, müssen sie erst mit eurem Benutzeraccount verknüpft werden. Dazu klickt einfach in den Profilen eurer Spiele unten auf "Änderung vorschlagen" und tragt unter "Sonstiges" den Link zu eurem Benutzerprofil im Forum ein.
Unter "Meine Uploads" erhaltet ihr Einblick in die Liste eurer Spiele und Änderungsvorschläge, die ihr über das Uploadformular eingetragen habt. Hier erfahrt ihr jederzeit den aktuellen Status und um das Spiel angenommen oder abgelehnt wurde.
Des Weiteren sehr ihr nun rechts unter dem aktuellen Projekt des Monats eine Liste der neusten drei Spiele. Mit einem Klick auf "mehr" erweitert sich das ganze auf die Spiele der letzten 30 Tage.
Helft mit, die vorhandenen Spieleprofile mit den jeweiligen Benutzern im Forum zu verknüpfen und die Bildergalerien mit Screenshots zu füllen. Wir danken für jede Unterstützung
Ich hatte es die Tage schon korrigiert und vergessen hier rein zu schreiben. Der Link zeigt jetzt zwar nur direkt auf die News, aber mit dem neuen Forendesign wird der eh entfernt.Zitat