Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 179

Thema: Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides

Sehr solider, unterhaltsamer Film. Der Wechsel der Synchronstimme war für mich okay, da es ja onehin Depp's normale Synchro war/ist.
    Die Geschichte hat mir gut gefallen, nicht mehr soviel Effekthascherei und ich war sogar einmal vom Plot gefangen. Barbossa war absolut top und der Humor traf wiedereinmal meinen Nerv. Werde ihn mir auf jedenfall auf DVD/BlueRay zulegen.

An sich ist der Film gut, als Teil der FdK-Reihe jedoch meiner Meinung nach nur...okay.
    Ich schwadroniere einfach mal wild drauf los, deshalb das Ganze im Spoiler.

Demnach; kann man sich ganz gut ansehen. Ich hoffe, der 5. hat wieder das Flair der ersten beiden Teile!

Der Film war wirklich unterhaltsam, hat mir sehr gut gefallen.
    Was ich aber im Endeffekt zu bemängeln habe:
    - der Film ist verflixt dunkel. Dadurch habe ich den Eindruck, gefülte 75% des Films nicht richtig gesehen zu haben :-/
    - die Rolle der Spanier. Ich meine, bitte, was war das denn?

Ansonsten war es ein feiner Film. War schick

So, war gestern auch im Kino. Alles in allem ein sehr unterhaltsamer Film, nur eins hab ich zu bemängeln (ist hier schonmal irgendwo gefallen). Blackbeard ist in seiner Form böse, aber mal ehrlich, Barbossa hat mir im ersten Teil mehr eingeheizt (und der hatte keinen Flammenwerfer), aber nicht, weil er irgendwie untot war. Sein Charakter war einfach um Längen tiefer und grausamer angelegt, als Blackbeard.

Also...

Also ja: Nicht halb so beschissen wie Teil 3, aber auch nicht besonders gut. Mittelmäßig halt.

Was habt ihr eigentlich alle mit zu dunkel? Gut, der Film war schon recht dunkel aber so dunkel nun auch wieder nicht, denn ich konnte eigentlich halbwegs gut sehen.

Inszeniert war es wirklich großartig, aber es hatte einige Schwächen. Während der Anfang gerade zu ein gemächliches Pacing besaß, folge das Ende viel zu schnell. Plotstränge wurden im Blitzakkord abgeschloßen, bzw. für die nächsten Filme aufgespart und die Spanier waren ja wirklich das seltsamste am Film.

War auch letztens drin, und würde ihn über Teil 3, dafür unter Teil 2 einordnen.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen

Das dunkle Bild kann daran liegen, dass ihr in in 2D geguckt habt, aber die Leute zu faul waren die 3D Linse abzunehmen. Wird in letzter Zeit immer häufiger in den USA beobachtet, vielleicht wird das ja jetzt auch in D zum Trend.

http://www.moviepilot.de/news/3d-lin...-tappen-110799

Geändert von robx (29.05.2011 um 13:53 Uhr)

Und wieder ein Film den ich nicht im Kino sehen werde, da er überall in 3D läuft...

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Das dunkle Bild kann daran liegen, dass ihr in in 2D geguckt habt, aber die Leute zu faul waren die 3D Linse abzunehmen. Wird in letzter Zeit immer häufiger in den USA beobachtet, vielleicht wird das ja jetzt auch in D zum Trend.

http://www.moviepilot.de/news/3d-lin...-tappen-110799
    Deswegen kamen mir die Farben so verschoben vor ...

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Und wieder ein Film den ich nicht im Kino sehen werde, da er überall in 3D läuft...
    ? Bei uns läuft er selbst hier in fast allen Kinos sowohl 3D wie auch 2D, kannst es dir also imemrnoch normalerweise aussuchen O_o

Zitat Zitat von Αurora Beitrag anzeigen
    ? Bei uns läuft er selbst hier in fast allen Kinos sowohl 3D wie auch 2D, kannst es dir also imemrnoch normalerweise aussuchen O_o
    Nope, alle Kinos in meiner näheren Umgebung zeigen ihn nur in 3D oder gar nicht (ca. alle Kinos im Radius von grob 50 km)
    Dazu ein Zitat einer Mail vom Reutlinger Cineplex:
    "der Filmverleih hat sich entschieden, „Fluch der Karibik 4“ deutschlandweit größtenteils in 3D zu starten. Dies hat zur Folge, dass nur sehr wenige 2D-Kopien im Einsatz sind und Reutlingen nicht berücksichtig wurde."

Zitat Zitat
    Nope, alle Kinos in meiner näheren Umgebung zeigen ihn nur in 3D oder gar nicht (ca. alle Kinos im Radius von grob 50 km)
    http://ticket.traumpalast.de/static/...?SiteID=100006

Zitat Zitat von Αurora Beitrag anzeigen
    Ja, dass kann natürlich auch sein. Guter Gedanke

Zitat Zitat
    Argh, das kommt raus, wenn man Internetadressen zu sehr verkürzt...

http://ticket.traumpalast.de/static/...&SiteID=100006

Geändert von Liferipper (29.05.2011 um 17:21 Uhr)

Erscheint mir nur bedingt attraktiver. 94,8 Kilometer nur für Fluch der Karibik in 2D ist doch etwas herb

Zitat Zitat
    Erscheint mir nur bedingt attraktiver. 94,8 Kilometer nur für Fluch der Karibik in 2D ist doch etwas herb
    Ich hab auch nach einem Kino in 50 km Umkreis um Reutlingen gesucht. Zumal ich ohnehin keine Ahnung habe, wo du wohnst...