*Fischen Zombie*
*Segeln vorbei*
*nehmen Kelche*
*polieren Kelche*
*unterbrechen den Endkampf*
*werfen die Kelche weg*
*machen die Stätte kaputt*
*gehen wieder und lassen die Piraten und Engländer in ruh*
:enton:
Blackbeards Ende war lame. Nichts gegen Jacks Trick mit den Kelchen, aber dass Barbossa ihn nur stechen konnte, weil er mit dem Spanier sprach war lame. Genau da hätte ich mir mehr Inszenierung gewünscht. Barbossa kann doch auch mit Holzbein mehr als Backstabben. Während Szenen wie der Angriff der Meerjungfrauen und Blackbears Schiff klassen inszeniert wurden, blieben ein paar Dinge wie dieser unterinszeniert - abgesehen davon, dass Blackbeard sowie so keinen wirksamen Charakter hatte. Er stand nur rum, hat böse geguckt und ab und zu jemanden umgebracht. Ich bin gespannt, was Barbossa jetzt mit seinem Schwert und dem lebenden Schiff macht. Ehrlich, ich will sehen wie Jack Sparrows Flotte aus legendären Schiffen (was anderes wird Blackbeard wohl nicht sammeln) gegen Barbossas lebendes Schiff antritt.
Ja, zu Jacob und Bella hat Steel schon alles gesagt. Als er dann sein Hemd ausgezogen hat und sie herum getragen hat, wars für mich mit der Side-Story vorbei.
Und Blackbeard hatte so viele Sachen die nicht geklärt wurden. Er ist ja quasi schon mal von den Toten auferstanden (Kopf ab und zweimal ums Schiff geschwommen und trotzdem vor Jack), beherrscht Voodoo, kann große Schiffe in Flaschen bannen, hat ein Schiffekontrollierendes Schwert und ein Flammenwerferschiff. Woher das alles? Er wäre btw. cooler rübergekommen, wenn er mehr ehrliche Liebe für seine Tochter gezeigt hätte.
Zitat
Wo sind die beiden Idioten aus den ersten Teilen?
...
Habe ich mich auch gefragt, aber da sie ja zu Barbossas Crew gehörten, schätze ich, dass sie tot sind. Barbossa hat ja nur überlebt, weil er sein Bein abgehackt hat.
Aber hell, ich kack nur rum, der Film war unterhaltsam und mehr muss er gar nicht sein. Zudem funktioniert er super als Prolog auf eine weitere Filmreihe Fluch der Karibik. Humor, Action (Wenngleich ich eine Schiffsschlacht will!) und Abenteuer. Super Sache!