Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Trailer und ihre Spiele

Trailer und ihre Spiele

Nabend,
    ich bin eben so durch das Youtube Universum gesurft und habe verwunderlicherweise einige RPG-Spiele entdeckt, die hier meiner Meinung nach noch nicht vorgestellt wurden, bzw. ich noch nicht genau weiß wo ich mehr dazu finden kann.

Einmal Until Death. Hab ich damals mal gesehen, wurde glaub ich auch im Kamikaze mal vorgestellt.
    Gibt es dazu einen Download?

Genauso wie: Dead Planet

Davon hab ich noch nie was gehört/geschweige denn gesehen!

...und eine Szene. Woher sie kommt keine Ahnung. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Kennt ihr noch mehr interessante Videos?

Ich habe auf Newgrounds einen Trailer zu einem englischen Spiel gefunden, welches ganz interessant ist. Man sollte jedoch wissen, dass es keine Gameplayelemente zeigt. Außerdem spielt das Video einige Zeit vor Beginn der Handlung. Am Ende ist ein Link zum Spiel angefügt.
    *Klick mich, ich bin ein Link.*

Habe heute durch zufall dieses Video gefunden http://www.youtube.com/watch?v=OjAjk7sqd58
    Ich hab mich gleich verliebt. Sieht super aus.

Vom selben Ersteller gibt es auch ein ähnliches abgeschlossenes Minigame(leider ist mein Spanisch nicht so gut, sonst würd ichs auch mal zocken).

http://www.youtube.com/watch?v=qmnD-...eature=related

Edit: Klar es ist ein Splattergame, aber das AKS ist einfach genial, oder?

Geändert von Makoto Atava (14.12.2010 um 20:42 Uhr)

Zitat Zitat von Blitzyy Beitrag anzeigen
    Habe heute durch zufall dieses Video gefunden http://www.youtube.com/watch?v=OjAjk7sqd58
    Ich hab mich gleich verliebt. Sieht super aus.
    Gibt es dazu einen Download oO Wie irre sieht das denn aus!

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Videobeschreibung lesen
    Ist aber gecancelt.

http://www.mediafire.com/?twu3uk5zmgm

Ich glaube er codiert seine Spiele auch ala molebox. Sonst hätte ich mich mal rangesetzt sein Spiel ORPG in Deutsch zu übersetzen.

Kann man Molebox irgendwie knacken?^^
    Aber danke für den Download. Habs eben gespielt und sind echt klasse.

Hat jemand noch Ideen zu meinen oberen Videos?

Kann man Molebox irgendwie knacken?^^
    Irgendwie schon. Hab mal eine Beschreibung zu gelesen, aber war mir zu umständlich

Strained Will
    Der Trailer macht hungrig, aber leider ist er auf einer Sprache, die ich nicht kenne.

Spiel ist seit Ewigkeiten gecancelled und Daten werden nicht rausgegeben. Leider... :S
    Da gibts noch andere sehr coole Videos von, aber soll net sein

Hey, jetzt posten alle die Kampfsysteme von ein und dem selben Macher oder was. xD
    Aber ich muss schon sagen der hat wirklich ein geniales Shoot KS. Ich versteh nicht wieso er alles was er macht codiert. Vorallem bei seinem ORPG wo fast nur RTP verwendet wird. Ich halte es für sehr egoistisch, es scheint ihm ja nur um die Technik zu gehen. Er könnte sicher Internationale bekanntheit erlangen. Aber man kann seine Spiele ja nicht übersetzen. *rolleyes*

Zitat Zitat von Blitzyy Beitrag anzeigen
    Hey, jetzt posten alle die Kampfsysteme von ein und dem selben Macher oder was. xD
    Aber ich muss schon sagen der hat wirklich ein geniales Shoot KS. Ich versteh nicht wieso er alles was er macht codiert. Vorallem bei seinem ORPG wo fast nur RTP verwendet wird. Ich halte es für sehr egoistisch, es scheint ihm ja nur um die Technik zu gehen. Er könnte sicher Internationale bekanntheit erlangen. Aber man kann seine Spiele ja nicht übersetzen. *rolleyes*
    Naja... aber ganz ehrlich, ich hab mir das Spiel jetzt mal angesehen und so weltbewegend wie es aussieht, ist es ehrlich gesagt nicht.
    Das Shoot-KS ist eine etwas erweiterte Form vom Standard-Dreamland Shooter mit 2,3 Sonderfällen für Entergehacker.
    Das AKS Arbeitet auch nur nach dem Motto haue den Gegner vor dir.
    Dazu kommt dann ne Pause für den Gegnerangriff, dass sie wenn sie vor einem stehen, nicht ewig attackieren und man sofort verliert. Lässt sich durch ne Zufallszahl und ne Fixwert relativ leicht realisieren.
    Dazu kommt dann ne Schleife, die die Kills auf 0 setzt in der Combo, ne Stinknormale Lebensanzeige, und zwei drei Zufallsbilder, die angezeigt werden, wenn man trifft (diese Blutflecke). Auch das ist nichts anderes als ne Random und nen Fixwert.

Und das war es ja schon. Interessant wird das Ganze eigentlich nur durch die Gegnerpause, so dass man in Massen nicht sofort verliert, und die wirklich gut gemachten Charset-Posen und Animationen. Das ist sicherlich nen Haufenarbeit, aber technisch gesehen steckt hinter dem KS ja jetzt nicht so viel mehr als hinter Dreamland oder dergleichen.

Ich würde sogar sagen, dass das AKS von Serge (?) deutlich mehr technischen Inhalt bietet, da eine Gegner-KI != "Renne auf den Gegner zu" eingebaut wurde.

Also im großen und ganzen ist es ein netter kleiner Zeitvertrieb und ein guter Grafikblender mit vielen schönen, flüssig animierten Sequenzen... aber ansonsten?

Nette Story auch wenn ich nicht weiß warum...
    Hat zumindest nichts damit zutun das ich denke das er es wegen technischem Zeug verschlüsselt hat. oO
    Wenn ja hast du es wohl vergessen zu erwähnen beim ganzen "erklären".

Das ganze macht nen Heidenspaß und ist echt nice umgesetzt ich finde es ziemlich unangebracht lauter Aspekte fallen zu lassen und es fast mit DL auf eine Stufe zustellen.("nicht so viel mehr" ist so relativ das man da eigentlich nichts zu sagen kann) Finde das ist runterreden eines guten KS...

Zitat Zitat
    Also im großen und ganzen ist es ein netter kleiner Zeitvertrieb und ein guter Grafikblender mit vielen schönen, flüssig animierten Sequenzen... aber ansonsten?
    Es ist ein Minispiel.. was er später aus dem KS gemacht hat sieht man ja bei Saint EX.

Geändert von Blitzyy (15.12.2010 um 16:22 Uhr)

Das Ganze bezieht sich auf ein hochsterilisieren seines KS als so weltbewegend, was es schlicht und ergreifend nicht ist. Es ist eine Aufwertung des Dreamland KS um 2,3 Sondermoves + eine sehr gute grafische Umsetzung. Der Rest ist pures Dreamland KS und hat eben wenig mit erringen internationaler Bekanntheit zu tun.

Warum er es verschlüsselt hat, sollte indes doch relativ klar sein. Das Ganze KS kann man, ohne es groß zu kapieren kopieren und durch andere Grafiken ersetzen. Dafür, dass er sich den Aufwand gemacht hat, die Posen zu erstellen und einzubauen (was nun mal das ätzendste an der Arbeit ist), kann er es auch verschlüsseln. Ansonsten könnte jeder sein KS innerhalb Minuten kopieren, indem er einfach nur die Grafiken 1:1 ersetzt. Von der Seite her ist es also durchaus verständlich, dass er das Spiel codiert, sonst rennen innerhalb von 1,5 Wochen 10 Leute mit dem KS rum...

Runterreden ist das keinesfalls, der technische Stand als erweitertes Dreamland-KS ist Fakt, der grafische Spass liegt drüber und der Spielspass eben Dank der Präsentation auch... aber irgendwas für internationale Bekanntheit ist das mMn eben weniger, sieht man von den Posen ab, die das beeindruckendste am ganzen KS sind, weil sie schlicht und ergreifend zeitraubend sind...

Ach ja... nochmal zum Threadersteller:
    Einmal Until Death. Hab ich damals mal gesehen, wurde glaub ich auch im Kamikaze mal vorgestellt.
    Gibt es dazu einen Download?
    Ist gecancelled, Download gab es mMn nie...

Genauso wie: Dead Planet
    http://www.multimediaxis.de/threads/...te-Vorstellung
    Ich glaube aber zu lesen haben, dass das Spiel gecancelled wurde :S

...und eine Szene. Woher sie kommt keine Ahnung. Vielleicht könnt ihr mir helfen.
    Die Szene gehört zu keinerlei Screen sondern war nur als Präsentation für grafische Möglichkeiten gedacht. Kam damals als Antwort vom Ersteller zurück...

Geändert von Wolfskopf (15.12.2010 um 17:01 Uhr)

Zitat Zitat
    Ist gecancelled, Download gab es mMn nie...
    Hab ich was verpasst, das ist doch nicht gecancelt.

Zitat Zitat von Mnemonik Beitrag anzeigen
    Hab ich was verpasst, das ist doch nicht gecancelt.
    Nicht? Oki sehr gut
    Ich hatte die Sachen damals auf Ressourcensuche auch gefunden und weder im Nightshift-Blog noch Forum was dazu gefunden und in irgendnem Forenarchiv was zum Thema gecancelled... wenn nicht, um so besser =)

Das Problem ist, dass ich nicht an 10 spielen gleichzeitig werkeln kann. Until Death wurde aber zwischenzeitlich immer wieder im Maker geöffnet, damit es keinen Staub ansetzt. Es steht jedenfalls auf meiner großen Liste mit Projekten, die ich fertigmachen will xD

Zitat Zitat von Mnemonik Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, dass ich nicht an 10 spielen gleichzeitig werkeln kann. Until Death wurde aber zwischenzeitlich immer wieder im Maker geöffnet, damit es keinen Staub ansetzt. Es steht jedenfalls auf meiner großen Liste mit Projekten, die ich fertigmachen will xD
    Juuhuu... dann freu ich mich schon auf ein Erscheinen... dann so 2015
    Nee... ernsthaft... hört man gerne, weil es echt interessant aussieht =)

Aber so ist das mit dem Internet... wenn man lange von nem Projekt nichts hört, bilden sich Gerüchte und irgendwann findet man die Gerüchte dann als Wahrheit in irgendnem Forenarchiv wieder