Ergebnis 1 bis 20 von 107

Thema: Tomb Raider – Lara Croft Reborn

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    hab mir jetzt die restlichen clueless gamer episoden angesehen. Comedy gold (teilweise)

  2. #2
    Nach allem was ich bisher gesehen habe, wirkt das neue Tomb Raider auf mich so:

  3. #3
    Preloading ~~~ Noch 3 Tage *_*

  4. #4
    Gestern hat Zavvi meine CE rausgeschickt. Das heißt ich bekomme das Ding in ca. zwei Wochen... wenn ich Glück habe, nur um es dann vieleicht eine Stunde anzuzocken und danach wieder wegzupacken. Zwischen Metal Gear Rising und God of War: Ascension bleibt einfach kaum Zeit für was anderes übrig...

  5. #5
    Habe es mir soeben im Saturn gekauft. Eigentlich fasse ich ja Shooter nur seeeeehr selten an, aber bei dem Setting und der Atmo habe ich wie damals bei Alan Wake gerne eine Ausnahme gemacht - zumal ja der Adventure Part anscheinend nicht ganz vergessen wurde. Mal sehen, ob die Archäologin atmosphärisch an den Schriftsteller herankommt.

    Den Vorbestellerbonus gibt es übrigens auch für normale Käufer (Explorer und Waffen Pack) und der Xbox 360 Version liegt noch eine 14-tägige Xbox Live Gold Karte bei.

  6. #6
    Bei mir stand heute morgen auch schon der DHL Fritze vor der Tür. Nachdem er drei Minuten auf seinem Ding rumgetippt hat und er auch von mir lieb und brav mein Perso bekommen hat, hat das Ding die ganze Zeit eine Meldung ausgegeben und der Postbote hat irgendwas von einer negativen Info oder so erzählt und das Display hat ihm ausgegeben die Lieferung wieder zurückzuschicken. Der Herr steht im Abstand von 30-40 cm vor mir mit einem gültigen Perso und er sagt mir ins Gesicht, das er es mir nicht aushändigen kann und es wieder zur Klärung mitnehmen muss! *wtf*

    Sowas habe ich noch nie erlebt. Er meint, er komme wohl morgen nochmal wieder und beim Gehen habe ich ihm schon gesagt, das ich stark hoffe das es morgen gehen wird. Da kommt schon mal was rechtzeitig vor Release an und dann so ein Mist. Ist das schon mal wem passiert?

  7. #7
    Anscheinend bist du nun offiziell zu alt für Videospiele

  8. #8
    Lol, ist das dieser dämliche Amazon Service? Never ever

    Seriously, sowas würde ich allein deswegen um jeden Preis vermeiden, weil ich ja persönlich anwesend sein müsste um das Paket entgegen zu nehmen...und das lässt sich meistens schlecht mit Arbeit in Einklang bringen ^^''

    Geändert von Rush (04.03.2013 um 09:58 Uhr)

  9. #9
    Joa das passiert wenn man bei Amazon ein Spiel ab 18 bestellt.
    Laut ihrer Website kann das Paket schon nicht geliefert werden wenn du bei deiner Bestellung deinen 2. Namen nicht angibst und ähnliche Scherze.
    Hier der Link!

    Ganz ehrlich ich habs einmal gemacht. Man muss persönlich da sein, der Postbote braucht deinen Perso und es dauert sicher 10-15min. Das mag ich weder mir noch meinem Postboten zumuten. (Er meinte wenn man auf einer Tour 5 Stück davon hat ist der Tag gelaufen weil das alles so verzögert.)

    Deshalb bestell ich bei Amazon nichts mehr was ab 18 ist. Auch Importe über den Marketplace werden so gehandhabt. Zumindest wenn sie durch Amazon verschickt werden.

  10. #10
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Laut ihrer Website kann das Paket schon nicht geliefert werden wenn du bei deiner Bestellung deinen 2. Namen nicht angibst und ähnliche Scherze.
    Hier der Link!
    Na ein Gück, dass mein Postbote das nicht so ernst nimmt. ^^''
    Aber interessant zu wissen. Ich habe ein oder zweimal was ab18 bei Amazon bestellt, weil es keine Alternative in dem Moment gab (bereits überall anders ausverkaufte LEs). Am meisten haben mich die höheren Versandkosten gestört.

  11. #11
    Jo, 5 Euro sind schon krass. Inzwischen habe ich das über Amazon auch bereits klären können. Es war so wie Kayano es bereits angegeben hat. Im Gegensatz zu meinem Amazon Profil war bei meiner hinterlegten Rechnungsadresse mein zweiter Vorname nicht mit angegeben. Die Folge dessen war dann halt, dass das Ding vom Postboten gemeckert hat und so keine Zustellung erfolgen konnte wegen so einer belanglosen Kleinigkeit. Da müsste man glatt seine Eltern für hassen, das sie einem noch nen zweiten Vornamen gegeben haben.

    Lt. Sendungsauskunft geht das Teil nun auch wieder zurück nach Amazon. Hab meine Rechnungsadresse nun nochmal neu gemacht und neu bestellt - dafür darf ich jetzt bis Donnerstag warten, bis es hier ankommt. Ich hoffe, ich muss nun nicht zweimal die Versandkosten zahlen. >_<

  12. #12
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich ich habs einmal gemacht. Man muss persönlich da sein, der Postbote braucht deinen Perso und es dauert sicher 10-15min.
    Also ich bestell regelmäßig FSK18 Artikel bei Amazon und je nach DHL-Fritze wird das scheinbar auch anderes gehandhabt. Manche hacken das akribisch ein und bestehen auf deine Anwesenheit, anderen reicht der Ausweis und meine Nichtanwesenheit, andere wiederrum werfen nur einen flüchtigen Blick auf den Ausweis und lassen mich flux unterschreiben (so wie heute ). Das mag zwar nicht alles „korrekt“ ablaufen, aber in der Regel steh ich auch beim „erdachten“ Ablauf nicht länger als 1 Minute im Türrahmen. Hinzu kommt, dass ich in vielen Fällen nicht mal die 5 Euro Spezialversand zahlen muss, weil ich in Zeiten vorbestelle, wo die Spiele noch nicht mal geprüft sind.

  13. #13
    Dasselbe ist mir auch mal passiert, weil ich auf meinem (noch alten Perso) die neue Adresse hinten draufpappen habe, da ich meinen Wohnsitz nach München umgemeldet habe. Da geht sowas schon nicht. Und einen neuen biometrischen Pass werde ich mir sicherlich nicht so schnell holen. Der alte gilt noch ne Zeit lang (8 Jahre lang). Dazu kommt noch, dass ich drei Vornamen besitze und mein Nachname slowenischer Natur auch noch solche Šonderzeichen beinhaltet. Der Name wurde vor schätzungsweise 100 Jahren nicht eingedeutscht (wir sind keine Slowenen!) und so hängt halt kein witsch hinten dran, sondern ein vič. Und das Hatschek ist natürlich im Perso drin.

    Langer Rede, kurzer Sinn: Ich wurde von Amazon für die Bestellung ab 18 mittlerweile gesperrt, weil es mit dem üblichen Verfahren nicht möglich ist, dass so ein Paket ankommt. Es ist in drei Fällen schiefgelaufen, auch weil ich meine Nachnamen meist selbst ohne Sonderzeichen schreibe. Da hilft es auch nix bei Amazon alle drei Vornamen zu hinterlegen. Aber wenigstens wurden mir in allen drei Fällen die 5 Euro Extraversandkosten trotzdem von Amazon zurückerstattet.

    Übrigens gilt das auch nicht nur bei Ab-18-Titeln, sondern auch bei Importware, z.B. mit einer IT-Crowd-DVD. Wenigstens kam die fünf Monate später auch in Deutschland auf den Markt. Die deutsche Tonspur ist allerdings ein Graus! (Gut, dass die englische auch drauf ist).

    @Tob Raider: habe seit dem dritten Teil keinen mehr angerührt, aber der neue Teil sieht echt interessant aus. Werde es mir aber in nächster Zeit dennoch nicht holen. Komme ja kaum zum Spielen.
    Greetz, Cuzco

    Geändert von Cuzco (04.03.2013 um 14:23 Uhr)

  14. #14
    Geiles Game. Bin bisher voll überzeugt. Spiels jetzt auf englisch. Leider packt meine Graka (nvidia) TressFX nicht also hab ich die normalen Haare. Ohne Tress FX schafft mein 2 Jahre alter PC das Game auf ultimate settings mit ca. 40-50fps, mit Tress FX und Ultra10-FPS :-(

  15. #15
    Hm. Durchgespielt.

    Ich war mehrmals kurz davor, den Controller gegen die Wand zu werfen, vor Wut, vor Frust, und weil mich manche Sachen ernsthaft extrem angekotzt haben.


    Geändert von Caro (05.03.2013 um 21:10 Uhr)

  16. #16
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich ich habs einmal gemacht. Man muss persönlich da sein, der Postbote braucht deinen Perso und es dauert sicher 10-15min. Das mag ich weder mir noch meinem Postboten zumuten. (Er meinte wenn man auf einer Tour 5 Stück davon hat ist der Tag gelaufen weil das alles so verzögert.)
    Ich bestell sowas deswegen einfach bei amazon.co.uk, da wurde bisher noch nie eine Alterskontrolle verlangt.

  17. #17
    Zitat Zitat
    Anscheinend bist du nun offiziell zu alt für Videospiele
    Mit Sicherheit nicht - sofern uns der Himmel nicht auf den Kopf fallen sollte, werde ich auch in 30-40 Jahren noch Videospiele ins Laufwerk reinhauen. ^^ Einmal Gamer, immer Gamer.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •