Ergebnis 1 bis 20 von 106

Thema: Tomb Raider – Lara Croft Reborn

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Lara ist in dem Spiel 21 Jahre alt.
    Wir haben es also nicht mit einem optischen Neuaufguss zu tun; das hatte ich nach dem Promobild schon befürchtet.
    Skepsis. Lara war in meinen Augen zwar eine Quelle infantiler Erotik, sie selbst hatte imho aber immer was sehr Erwachsenes. Auch charakterlich. Ich bin nicht prinzipiell dagegen, zumal eine Lernkurve ja auch in der Story deutlich werden kann. Das fände ich durchaus klasse. Mal sehen.

Ka was ich von der Gewalt halten soll. Generell bin ich dieser Art von Sadismus abgeneigt, aber a) gefällt mir die "Mitgenommenheit" auf dem Promobild und b) war es natürlich schon immer ein Teil der Serie, Lara von Stacheln aufspießen, von Tieren zu fressen und von Fallen enthaupten zu lassen. Man hat es nur nicht so explizit dargestellt. Mal sehen.

Zitat Zitat
    Im Spielverlauf wird Lara neue Werkzeuge und Ausrüstung erhalten, die ihren Fähigkeiten entsprechen. Ebenso wird Lara immer athletischer: So sind anfangs ein paar Gebiete unerreichbar, die sie später gestärkt problemlos begehen kann.
    "Ich könnte Bäume ausreißen!" ?

<3

... aber Fall 2012? Interessant...!

Wäre schön wenn die Grafik wirklich so wäre, aber da müssen wir wohl noch zehn Jahre warten.

Na, ne anständige Story tut's auch.

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Wäre schön wenn die Grafik wirklich so wäre, aber da müssen wir wohl noch zehn Jahre warten.
    Whoot In Zehn Jahren sind wir von der PS 1 zur PS3 gekommen^^

@Thread
    Mal schauen.

Ich find die grundlegende Idee schön, zu zeigen wie ein verwöhntes Mädchen Abenteuer sucht und stattdessen auf die Fresse kriegt und durch Zwang zur Ober-Amazone wird. Das hat doch was.
    Ist in einem gewissen Sinne wirklich ein moderner Zugang zum Franchise.

Stichworte