Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 107

Thema: Tomb Raider – Lara Croft Reborn

  1. #41
    Joa das passiert wenn man bei Amazon ein Spiel ab 18 bestellt.
    Laut ihrer Website kann das Paket schon nicht geliefert werden wenn du bei deiner Bestellung deinen 2. Namen nicht angibst und ähnliche Scherze.
    Hier der Link!

    Ganz ehrlich ich habs einmal gemacht. Man muss persönlich da sein, der Postbote braucht deinen Perso und es dauert sicher 10-15min. Das mag ich weder mir noch meinem Postboten zumuten. (Er meinte wenn man auf einer Tour 5 Stück davon hat ist der Tag gelaufen weil das alles so verzögert.)

    Deshalb bestell ich bei Amazon nichts mehr was ab 18 ist. Auch Importe über den Marketplace werden so gehandhabt. Zumindest wenn sie durch Amazon verschickt werden.

  2. #42
    Zitat Zitat
    Anscheinend bist du nun offiziell zu alt für Videospiele
    Mit Sicherheit nicht - sofern uns der Himmel nicht auf den Kopf fallen sollte, werde ich auch in 30-40 Jahren noch Videospiele ins Laufwerk reinhauen. ^^ Einmal Gamer, immer Gamer.

  3. #43
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Laut ihrer Website kann das Paket schon nicht geliefert werden wenn du bei deiner Bestellung deinen 2. Namen nicht angibst und ähnliche Scherze.
    Hier der Link!
    Na ein Gück, dass mein Postbote das nicht so ernst nimmt. ^^''
    Aber interessant zu wissen. Ich habe ein oder zweimal was ab18 bei Amazon bestellt, weil es keine Alternative in dem Moment gab (bereits überall anders ausverkaufte LEs). Am meisten haben mich die höheren Versandkosten gestört.

  4. #44
    Jo, 5 Euro sind schon krass. Inzwischen habe ich das über Amazon auch bereits klären können. Es war so wie Kayano es bereits angegeben hat. Im Gegensatz zu meinem Amazon Profil war bei meiner hinterlegten Rechnungsadresse mein zweiter Vorname nicht mit angegeben. Die Folge dessen war dann halt, dass das Ding vom Postboten gemeckert hat und so keine Zustellung erfolgen konnte wegen so einer belanglosen Kleinigkeit. Da müsste man glatt seine Eltern für hassen, das sie einem noch nen zweiten Vornamen gegeben haben.

    Lt. Sendungsauskunft geht das Teil nun auch wieder zurück nach Amazon. Hab meine Rechnungsadresse nun nochmal neu gemacht und neu bestellt - dafür darf ich jetzt bis Donnerstag warten, bis es hier ankommt. Ich hoffe, ich muss nun nicht zweimal die Versandkosten zahlen. >_<

  5. #45
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich ich habs einmal gemacht. Man muss persönlich da sein, der Postbote braucht deinen Perso und es dauert sicher 10-15min.
    Also ich bestell regelmäßig FSK18 Artikel bei Amazon und je nach DHL-Fritze wird das scheinbar auch anderes gehandhabt. Manche hacken das akribisch ein und bestehen auf deine Anwesenheit, anderen reicht der Ausweis und meine Nichtanwesenheit, andere wiederrum werfen nur einen flüchtigen Blick auf den Ausweis und lassen mich flux unterschreiben (so wie heute ). Das mag zwar nicht alles „korrekt“ ablaufen, aber in der Regel steh ich auch beim „erdachten“ Ablauf nicht länger als 1 Minute im Türrahmen. Hinzu kommt, dass ich in vielen Fällen nicht mal die 5 Euro Spezialversand zahlen muss, weil ich in Zeiten vorbestelle, wo die Spiele noch nicht mal geprüft sind.

  6. #46
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich ich habs einmal gemacht. Man muss persönlich da sein, der Postbote braucht deinen Perso und es dauert sicher 10-15min. Das mag ich weder mir noch meinem Postboten zumuten. (Er meinte wenn man auf einer Tour 5 Stück davon hat ist der Tag gelaufen weil das alles so verzögert.)
    Ich bestell sowas deswegen einfach bei amazon.co.uk, da wurde bisher noch nie eine Alterskontrolle verlangt.

  7. #47
    Dasselbe ist mir auch mal passiert, weil ich auf meinem (noch alten Perso) die neue Adresse hinten draufpappen habe, da ich meinen Wohnsitz nach München umgemeldet habe. Da geht sowas schon nicht. Und einen neuen biometrischen Pass werde ich mir sicherlich nicht so schnell holen. Der alte gilt noch ne Zeit lang (8 Jahre lang). Dazu kommt noch, dass ich drei Vornamen besitze und mein Nachname slowenischer Natur auch noch solche Šonderzeichen beinhaltet. Der Name wurde vor schätzungsweise 100 Jahren nicht eingedeutscht (wir sind keine Slowenen!) und so hängt halt kein witsch hinten dran, sondern ein vič. Und das Hatschek ist natürlich im Perso drin.

    Langer Rede, kurzer Sinn: Ich wurde von Amazon für die Bestellung ab 18 mittlerweile gesperrt, weil es mit dem üblichen Verfahren nicht möglich ist, dass so ein Paket ankommt. Es ist in drei Fällen schiefgelaufen, auch weil ich meine Nachnamen meist selbst ohne Sonderzeichen schreibe. Da hilft es auch nix bei Amazon alle drei Vornamen zu hinterlegen. Aber wenigstens wurden mir in allen drei Fällen die 5 Euro Extraversandkosten trotzdem von Amazon zurückerstattet.

    Übrigens gilt das auch nicht nur bei Ab-18-Titeln, sondern auch bei Importware, z.B. mit einer IT-Crowd-DVD. Wenigstens kam die fünf Monate später auch in Deutschland auf den Markt. Die deutsche Tonspur ist allerdings ein Graus! (Gut, dass die englische auch drauf ist).

    @Tob Raider: habe seit dem dritten Teil keinen mehr angerührt, aber der neue Teil sieht echt interessant aus. Werde es mir aber in nächster Zeit dennoch nicht holen. Komme ja kaum zum Spielen.
    Greetz, Cuzco

    Geändert von Cuzco (04.03.2013 um 14:23 Uhr)

  8. #48
    Geiles Game. Bin bisher voll überzeugt. Spiels jetzt auf englisch. Leider packt meine Graka (nvidia) TressFX nicht also hab ich die normalen Haare. Ohne Tress FX schafft mein 2 Jahre alter PC das Game auf ultimate settings mit ca. 40-50fps, mit Tress FX und Ultra10-FPS :-(

  9. #49
    Hm. Durchgespielt.

    Ich war mehrmals kurz davor, den Controller gegen die Wand zu werfen, vor Wut, vor Frust, und weil mich manche Sachen ernsthaft extrem angekotzt haben.


    Geändert von Caro (05.03.2013 um 21:10 Uhr)

  10. #50
    Gut 14 Stunden zum Durchspielen (Normal) (+ diverse Nebenaufgaben auf 80%) gebraucht, mein Fazit:






    Fazit: wenn die Serie nun im jährlichen Wechsel mit dem fröhlicheren Uncharted fortgesetzt werden würde, würde ich mich nie wieder über lahme Fortsetzungen aufregen
    8/10

    @Rose
    Zu faul gewesen, die Fackel anzuzünden, eh?

    Geändert von Ringlord (06.03.2013 um 23:58 Uhr)

  11. #51

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Und ich warte noch immer darauf, dass die Leute von Amazon UK mein Exemplar verschicken...
    Hätte den Guide doch einzeln bestellen sollen.

  12. #52
    Hab meine Neubestellung der Survival Edition ( PS3 ) heute vormittag erhalten. Werde mir den Titel die kommenden Tage in den Abendstunden mal zu Gemüte führen und schauen, was es so hermacht.

  13. #53

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    So, mein Exemplar wurde nun auch endlich verschickt und sollte Freitag da sein.^^

  14. #54
    Zitat Zitat von Ringlord
    @RoseZu faul gewesen, die Fackel anzuzünden, eh?
    Die Fackel hat uns leider nicht geholfen ^^. Das Problem war einfach, dass wir während die Sonne schien kaum bis garnicht spielen konnten. Erst nachdem wir alles abgedunkelt hatten ging es. Aber irgendwie fanden wir es dann auch doof um 14 Uhr in einem stockfinsteren Raum zu sitzen, während draußen zum ersten Mal seit langem die Sonne schien D: .

  15. #55
    Ich denke ich werde mich nun auch als "nicht Tomb Raider anhänger" outen.
    Ich habe die Serie damals versucht zu spielen. Mein erstes Tomb Raider war Chronicles auf der PS1.
    Das gefiel mir nicht sonderlich gut, war eher nervend, weshalb ich es am nächsten Tag wieder bei Media Markt abgeben habe.
    Dann habe ich es mit Tomb Raider 2 versucht, dies hat mich auch einige Stunden gefesselt, aber das war es dann auch wieder.

    Ich konnte damals einfach nicht warm werden mit der Serie. Hinzu kamen die beiden nicht wirklich gelungenen Filme mit denen man uns glauben machen wollte, das Angelina Jolie an die sexyness von Lara rankommen würde. Das war ein Griff ins klo ^^

    Nun kommt der Twist!
    Nachdem ich die ersten 30 Minuten dieses Tomb Raider Spiels gesehen habe muss ich sagen: "I am intrigued." es könnte sehr gut sein das dies das erste Tomb Raider sein wird das mich von vorne bis hinten am Spielen hält. Die Grafik ist toll, die englische Synchronisation ist 1A und das gameplay scheint auch nicht von schlechten Eltern zu sein. Allerdings bin ich skeptisch was den Kauf des Spiels zum Vollpreis angeht, vor allem wenn die durchschnittliche Spielzeit 10 bis 14 Stunden betragen soll. Da bin ich ja nach einem Samstag durch XD

    Naja ich warte mal ab. Als nächstes hole ich mir sowieso erst DmC (nachdem ich RE6 noch ein zwei weitere male durchgespielt habe) und dann dürfte Tomb Raider auch zu einem erschwinglichem Preis erscheinen Es sei denn natürlich jemand zeigt mir jetzt ein Angebot wo ich nur 25€ Zahle XD Dann wird es sofort geholt

    Geändert von Reding (07.03.2013 um 21:00 Uhr)

  16. #56
    Als „günstigen“ Einstieg könnte ich noch die Tomb Raider Teile des ersten Reboots empfehlen. Gerade das Remake vom ersten Teil, Tomb Raider Anniversary ist sicherlich heute noch einen Blick wert. Hat auch mit 10-15 Stunden eine mehr als angenehme Spielzeit für ein Tomb Raider. Mit Die Chronik bist du auch gerade mit dem Lowlight der Originalteile eingestiegen.

    So, dass neue Tomb Raider steht seit Anfang der Woche bei mir im Regal (neben einem anderen Eidos Titel: Deus Ex HR, ebenfalls bisher ungespielt! ). Jetzt wo die Klausuren vorbei sind, und AC3 sich bei mir langsam dem Ende nähert werd ich es sicherlich im Laufe der nächsten Woche in Angriff nehmen. Ich bin gespannt. Sogar meiner aktuellen Tageszeitung war Tomb Raider ein Artikel wert, der prompt auf der ersten Seite groß angekündigt wurde. Hach, das schöne neue Artdesign. Ich freu mich!

  17. #57

    Abgesehen davon fand ich das Spiel zu keinem Zeitpunkt zu dunkel. Vielleicht waren die Gamma-Werte oder Helligkeit falsch eingestellt? Zugegeben, manche Höhlenabschnitte sind komplett schwarz. Aber hey, es ist eine Höhle. Wo sollte dort auch Licht herkommen? Es ist auch nicht so als wäre dadurch die Wegfindung behindert worden, da es in diesen Abschnitten eh nur geradeaus ging. Auch wurde in diesen Abschnitten nicht gekämpft. Diesen Super-Blick habe ich übrigens kein einziges mal eingesetzt, zumal er mir eher den Spass am Erkunden nimmt, denn wirklich hilfreich ist.

  18. #58
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Die Hauptstory dauert nur etwa 10 bis 12 Stunden, dann ist man durch (Und wir haben schon ziemlich gebummelt). Das ist natürlich für ein Vollpreisspiel ziemlich enttäuschend.
    In letzter Zeit Standard. Dafür gibts höhere Schwierigkeitsgrade, Achievements, Multiplayer und man könnte auch das Spiel auf 100% durchspielen. Wer heutzutage Spiele zum Vollpreis kauft ist eh selber Schuld.

    Aber ansonsten muss ich dir Recht geben, ich finds schade dass man nicht mit Lara das Krankenhaus besuchen kann, mit ihr schick essen gehen kann oder ihr beim Schlafen zuschauen kann. Außerdem könnte man beim Kacken QTEs einbauen. There goes the chance for a Waifu Simulator 2013.

  19. #59

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Aber ansonsten muss ich dir Recht geben, ich finds schade dass man nicht mit Lara das Krankenhaus besuchen kann, mit ihr schick essen gehen kann oder ihr beim Schlafen zuschauen kann. Außerdem könnte man beim Kacken QTEs einbauen. There goes the chance for a Waifu Simulator 2013.

  20. #60
    Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Wer heutzutage Spiele zum Vollpreis kauft ist eh selber Schuld.
    Zumal man sagen muss, dass der Preis mit 27€ für den PC und knapp über 40€ auf Konsole für heutige Verhältnisse sehr sehr günstig ist.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •