Da scheiden sich die Geister, wie ich sehe. Kenne das Spiel nicht, aber ich denke, wenn es wirklich beabsichtigt war, ist es wirklich ein Fungame und kein Trash.
Die Definitionen von Davias finde ich da sehr gut, wobei ich Müll und Trash zusammenschmeißen würde, bietet sich geradezu an.
Trash ist für mich das, was es nach dem Wort halt ist, Schrott, Müll, etc. Das ist Zeug, dass man vielleicht spielen kann, aber danach löscht, weil es wirklich schlecht war. Das kann ein ernstgemeintes Spiel sein, dass am Ende in Absurdität abdriftet oder einfach vom System her grauenvoll ist, aber auch absichtlich schlecht gemachte Spiele sehe ich als Trash. Also, wie von Davias gesagt, Spiele mit Fäkalhumor, "Splatter" (müsste man abgrenzen, da ja Horrorspiele auch sehr gewaltätige Szenen zeigen können, die schon in diese Richtung gehen, bspw. Dreamland R) und Ähnliches. Es gibt bestimmt einige Leute, die das toll finden, vielleicht auch amüsant, aber überwiegend werden die meisten Leute das eher provokant und schlecht empfinden.
So gesehen gibt es keinen "guten" Trash, aber es gibt aunausgereifte Spiele, die man durchaus mal spielen kann, ohne gleich weinen zu müssen oder man sagt einfach "Fungame" finde ich sogar besser.
Ich habe mich, glaube ich ich, schon einmal aufgeregt, dass die Community vorschnell urteilt und Spiele, die ihr nicht so ganz gefallen am Anfang, als Trash abstempelt