World of Darkness (ein Musterspiel!) und Die Hand Gottes von Ankluas (ein alter Freund von Byder).
Kann beide nur weiterempfehlen!
World of Darkness (ein Musterspiel!) und Die Hand Gottes von Ankluas (ein alter Freund von Byder).
Kann beide nur weiterempfehlen!
Meins ist Bum's Rush
So ziemlich alles von Ankluas. Der unbeabsichtigte Humor, gestellten unlogischen Sequenzen und unglaubwürdigen Dialoge, die sich durch die gesamte Reihe zieht, sind einfach unschlagbar
Sprich sie sind so schlecht, dass sie schon wieder gut sind. Da wäre zB die komplette Siebenlogie von Die letzte Schlacht der Elfen, zudem noch Die Hand Gottes, Schatten der Finsternis. Er hat noch andere sogenannte "Werke" produziert, auf dessen Namen ich aber nicht komme.
But Trash is Trash. Das soll kein Kompliment an den Entwickler sein.
Es gibt heute auch noch ähnliche Individuen, aber ich warte bei der Nennung ihrer Spiele lieber noch ein paar Jährchen, bevor es heißt "Boah, wie kannst du es wagen? Mein Spiel ist Topgenialitöt!"
Btw, ich vermute die Definition von "Trashgames" spaltet sich in dieser Com. Bei mir sind Trashgames das, wonach es klingt: Müll. Nicht mehr, aber vielleicht sogar weniger.
[MG]
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Geändert von Auge des Sterns (04.12.2010 um 16:26 Uhr)
Ich persönlich denke das sich Trashgame langsam als Synonym für Fungame festgelegt hat und dementsprechend ist mein Post ausgelegt. Trashgame ansich sollte aber wohl eher für Spiele verwendet werden die halt ebend so schlecht sind das es sich wirklich nicht lohnt diese zu spielen.
Aber als Trash/Fungame empfehle ich dir die Cremeland Reihe. Cremeland parodiert im ersten Teil Dreamland, im zweiten und dritten Teil kommt dann ein eigenes Szenario.
DL: http://rpg2000.4players.de/index.php...uche=Cremeland
@Atavarias: Dito. Wenn man Trash haben will, muss man Alte Macht 1 - 9 durchspielen. Dann weiß man schon, was Trash ist. =D
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Hmm, ja, Download-Links wären natürlich auch noch ganz gut. Blitzyy hat es wenigstens von sich aus gemacht.
Also einige Spiele konnte ich jetzt nämlich auch durch Google nicht finden.![]()
Für was haben wir eigentlich ne Datenbank wenn die meisten da sowieso nicht nachsehen (wollen)?
--"Ich sage die Wahrheit, auch wenn du sie nicht hören willst."
Hobbyautor und Erfinder der Games World Reihe.
Sollte noch das Interesse an Charlie Smileys bestehen, dann bitte per PN einfach anfragen, ich schicke euch dann die Links mit den Bildern, denn das Forum erlaubt leider nur 5 Bilder pro Signatur (was ja auch mehr als genug ist).
Zitat
Edit: Gab es nicht auch ein Schaden der Finsternis?
--
Geändert von Nesis (05.12.2010 um 21:52 Uhr)
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Geändert von Auge des Sterns (05.12.2010 um 23:01 Uhr)
Ich hab auch noch einen Vorschlag für ein trash-Spiel: War of ... GEZ
--Facile omnes, cum valemus, recta consilia aegrotis damus.
Geändert von Blitzyy (07.12.2010 um 08:26 Uhr)
Ich geb zu das es schlecht ist
Aber mein post ist hier ernstgemeint!
--Facile omnes, cum valemus, recta consilia aegrotis damus.
Ja, habs mir mal angesehen. Und ich will nichts gesagt haben.![]()