Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48

Thema: eure liebsten Trash-Spiele

World of Darkness (ein Musterspiel!) und Die Hand Gottes von Ankluas (ein alter Freund von Byder ).
    Kann beide nur weiterempfehlen!

Meins ist Bum's Rush

So ziemlich alles von Ankluas. Der unbeabsichtigte Humor, gestellten unlogischen Sequenzen und unglaubwürdigen Dialoge, die sich durch die gesamte Reihe zieht, sind einfach unschlagbar
    Sprich sie sind so schlecht, dass sie schon wieder gut sind. Da wäre zB die komplette Siebenlogie von Die letzte Schlacht der Elfen, zudem noch Die Hand Gottes, Schatten der Finsternis. Er hat noch andere sogenannte "Werke" produziert, auf dessen Namen ich aber nicht komme.

But Trash is Trash. Das soll kein Kompliment an den Entwickler sein.
    Es gibt heute auch noch ähnliche Individuen, aber ich warte bei der Nennung ihrer Spiele lieber noch ein paar Jährchen, bevor es heißt "Boah, wie kannst du es wagen? Mein Spiel ist Topgenialitöt!"

Btw, ich vermute die Definition von "Trashgames" spaltet sich in dieser Com. Bei mir sind Trashgames das, wonach es klingt: Müll. Nicht mehr, aber vielleicht sogar weniger.

[MG]

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    DSdLHdTGdE - Der Schatten der letzten Hand des Terminator-Gottes der Elfen
    Da der Titel einfach zu lang ist, damit ich ihn mir behalten kann:

Edit:
    Allein schon der Titel ist so genial komisch.

Geändert von Auge des Sterns (04.12.2010 um 16:26 Uhr)

Ich persönlich denke das sich Trashgame langsam als Synonym für Fungame festgelegt hat und dementsprechend ist mein Post ausgelegt. Trashgame ansich sollte aber wohl eher für Spiele verwendet werden die halt ebend so schlecht sind das es sich wirklich nicht lohnt diese zu spielen.

Aber als Trash/Fungame empfehle ich dir die Cremeland Reihe. Cremeland parodiert im ersten Teil Dreamland, im zweiten und dritten Teil kommt dann ein eigenes Szenario.

DL: http://rpg2000.4players.de/index.php...uche=Cremeland

@Atavarias: Dito. Wenn man Trash haben will, muss man Alte Macht 1 - 9 durchspielen. Dann weiß man schon, was Trash ist. =D

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    @Atavarias: Dito. Wenn man Trash haben will, muss man Alte Macht 1 - 9 durchspielen. Dann weiß man schon, was Trash ist. =D
    This. Und man kann sogar - zumindest grafisch - eine Steigerung erkennen! Die Balance ist zwar in jedem Spiel für den Hintern (entweder sau schwer oder pisseinfach) und die Dialoge dämlich hoch 10, aber irgenwie machen die Spiele mir immer wieder Spaß.

Hmm, ja, Download-Links wären natürlich auch noch ganz gut. Blitzyy hat es wenigstens von sich aus gemacht.
    Also einige Spiele konnte ich jetzt nämlich auch durch Google nicht finden.

Die Alte Macht Teile findest du in der Community-Spieledatenbank.

Für was haben wir eigentlich ne Datenbank wenn die meisten da sowieso nicht nachsehen (wollen)?

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Für was haben wir eigentlich ne Datenbank wenn die meisten da sowieso nicht nachsehen (wollen)?
    Da müsste man ja sich die Mühe machen und alles durchsehen
    Nein nein, lieber nachfragen, es gibt bestimmt genügend Leute, die mir da helfen

Zitat Zitat
    - Arlex macht irgendwas

Edit: Gab es nicht auch ein Schaden der Finsternis?

Geändert von Nesis (05.12.2010 um 21:52 Uhr)

die finsternis kann man auch nicht beschädigen!

Zitat Zitat von TheVampire100 Beitrag anzeigen
    Da müsste man ja sich die Mühe machen und alles durchsehen
    Nein nein, lieber nachfragen, es gibt bestimmt genügend Leute, die mir da helfen
    Du kannst den Spoiler für die Adventure-Sektion öffnen und Strg + G drücken. Da trägste dann den Titel ein und wirst sofort in die Zeile mit dem Download gelotst xD

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen

Edit: Gab es nicht auch ein Schaden der Finsternis?
    Klingt nach dem was man braucht um dieses Spiel (Schatten der Finsternis) ein weiteres Mal durchzuspielen.

Geändert von Auge des Sterns (05.12.2010 um 23:01 Uhr)

Ich hab auch noch einen Vorschlag für ein trash-Spiel: War of ... GEZ

Zitat Zitat von Areltun Beitrag anzeigen
    Ich hab auch noch einen Vorschlag für ein trash-Spiel: War of ... GEZ
    Öhh.. du postest dein eigenes Spiel im die besten Trash Spiele Thread.. ^^ alles klar.

Edit: Alles klar.. sry das ist tatsächlich ziemlich Trashig. Ob Fun dabei ist liegt dann bei jedem selber. ^^

Geändert von Blitzyy (07.12.2010 um 08:26 Uhr)

Ich geb zu das es schlecht ist
    Aber mein post ist hier ernstgemeint!

Ja, habs mir mal angesehen. Und ich will nichts gesagt haben.