Mach dir mal eine REG-Datei und füg das ein:
Ist jetzt nur etwas Rumprobiererei, gaukeln wir ihm die Existenz des Makers RPG2000 1.51
einfach mal vor. Die REG-Datei ausführen und eintragen lassen.
Den Debugger nicht vom Spielordner aus starten sondern woanders einen eigenen anlegen.
Dann mit dem Öffnenbutton im Programm die Liste öffnen die dir auch der Maker immer
anzeigt und das Spielchen auswählen.
Bin leicht gespannt ob es geht.
--
Solange es hier falschzitierende Ärsche gibt, dulde ich keinerlei Zitatboxen, die von mir sein sollen.
Mach dir mal eine REG-Datei und füg das ein:
Ist jetzt nur etwas Rumprobiererei, gaukeln wir ihm die Existenz des Makers RPG2000 1.51
einfach mal vor. Die REG-Datei ausführen und eintragen lassen.
Den Debugger nicht vom Spielordner aus starten sondern woanders einen eigenen anlegen.
Dann mit dem Öffnenbutton im Programm die Liste öffnen die dir auch der Maker immer
anzeigt und das Spielchen auswählen.
Bin leicht gespannt ob es geht.
...
Das lass ich Elvis morgen machen ich hab nemlich leider von sowas mal garkeine Ahnung. xD
Ne, das bringt gar nix. Der überprüft nämlich die Dateilänge von rpg2000.exe und ich weiß die korrekte Dateilänge nicht und habe auch noch nicht die Stelle im Debugger gefunden wo der das checkt.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!