-
Waldläufer
Tja, so ist das nun einmal. Was wäre Weihnachten ohne die immer gleichen, nervigen Lieder im Radio? 
Danke jedenfalls für das Feedback!
-
Krieger
Ich würde es gerne mal antesten.
Aber weil bereits 10 Leute die Datei runtergeladen haben, ist das nicht mehr möglich.
Könntest du es eventuell re-uploaden? (Und vielleicht einen anderen Upload Server als Repid share benutzen?)
-
Waldläufer
Oh, tut mir leid, ich wusste nicht, dass Rapidshare solche Restriktionen hat, danke für den Hinweis!
Neuer Download
-
Abenteurer
Okay, also die Musik hat auf Dauer wirklich genervt.^^
Als Zeit vertreib auf jedenfall weiter zu empfehlen. Hat Spaß gemacht.
-
Lehrling
Nicht schlecht...
Aber bei mir war auch die Musik der größte Minus.
-
Ehrengarde
Hi
!
Die Idee für dieses Projekt war ganz nett, aber mir war es etwas zu einfach und langweilig und dann noch diese Musik ... das ging überhaupt nicht. Man hätte das Game schon noch etwas besser gestallten können, und kleinere Fehler waren auch vorhanden über die man aber wegsehen kann. Das Game war okay, aber es hätte mehr draus werden können.
Gruß: Erzengel
-
Ritter
Eigentlich ein nettes Spiel, aber wie Erzengel schon sagte, man hätte mehr draus machen können. Ich finds nicht schlimm, dass es nicht besonders anspruchsvoll war. Ich hätte mir nur mehr Quests gewünscht, denn Maps waren ja genug da
Die Handlung hätte man pfiffiger gestalten können und manche Dialoge fand ich echt grausam. Die Musik hat nach einer Weile genervt, aber das wurde ja schon gesagt.
-
Gebannt!
ich komme bei der verteilung der wichtel nicht weiter was ist die richtige lösung