Was hat Erschöpfung mit Final Fantasy zu tun?
Hm...okay, ich bin bereit, ein wenig preiszugeben.
Die Geschichte an sich soll eine gewisse Tiefgründigkeit erhalten, sprich, Humor steht im Hintergrund und ernste Dinge sollen den Spieler die Möglichkeit geben, sich in die Charaktere hineinzuversetzen.
Das Kampfsystem wird eigentlich ein AKS werden. Ich habe mich schon daran gesetzt, und bekomme relativ alles hin, was man für ein anständiges AKS braucht. Nun sitz' ich daran, dass es den Mitstreitern ebenfalls möglich gemacht werden, mitzukämpfen. Das alles wird mit dem RPG Maker 2000 erstellt, mit dem ich am Besten klarkomme. Später wird es möglich sein, den Charakter auf Wunsch zu wechseln, um bestimmte Nebenquests zu bestehen, die nur für einen bestimmten Charakter annehmbar sind. Verraten tu' ich nicht so viel, doch später wird es durch eine gewisse Weise möglich sein, Monster für seine Zwecke beschwören zu können.






Zitieren



