Soeben wurde auch das 15. Kästchen für euch geöffnet, gefüllt mit olfaktorischen Genüssen!
Oder war's "akustisch"? Ach, dämliche Fremdwörter …
Soeben wurde auch das 15. Kästchen für euch geöffnet, gefüllt mit olfaktorischen Genüssen!
Oder war's "akustisch"? Ach, dämliche Fremdwörter …
--A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Türchen, Türchen auf der Page, was bringst du uns wohl mit Kästchen Nummer 16? Überzeugt euch am besten selbst, indem ihr es öffnet.![]()
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
Heute öffnet sich ein Türchen der etwas anderen Art. Fühlt ihr euch der Aufgabe gewachsen?
Dann legt los und zeigt es den andern!
--
Und nun öffnet sich das 19.Türchen und damit ist Weinachten nicht mehr fern!
--
Für alle, deren Gehirnzellen dank Luki auf Hochtouren laufen, dürfte im heutigen Kästchen genau das Richtige sein, um das sinnvoll zu verwerten. ;)
--A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Ich hoffe, jeder kann mit dem heutigen Inhalt etwas anfangen - wenn nicht, sollte da dringend eine Bildungslücke gefüllt werden!
Ich ersticke, weil ich nicht mit dem Lachen aufhören kann. Ich gebe zu, dass Karl das gut machen kann.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."