Es gibt Neues im Land der GF!
Und wieder einmal ein schönes Bild von Braska.^^
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Danke euch. :3
Ich übernehme übrigens keine Haftung. Türcheninhalt vom Umtausch ausgeschlossen.
![]()
Einfach genial, Braska![]()
Wer Umtauschen als Option wählt, der muss einen an der Waffel haben. Die Katze ist einfach klasse.^^ Ich sollte mich besser mal auch mal ranhalten im bildermalen, denn ich hätte sicherlich einige Ideen im selbigen Bereich im Kopf. Und ich muss erstmal Übung aufbauen, damit es auch voran kommt.
![]()
Für das elfte Türchen haben wir einen ganz besonderen Leckerbissen für euch vorbereitet. So grab your skillet and doubleclick for Advent!
--
Und damit bricht auch der 13.Dezember an und hält ein kleines Geschenk für euch parat. Jetzt müsst ihr nur noch ein bisschen durchhalten bis endlich der Weinachtsmann hereingeschneit kommt
Übrigens suchen wir noch Teilnehmer für das Tetris-Turnier^^
Ihr müsst dafür weder viel Zeit investieren noch Können mitbringen, also meldet euch doch ruhig an![]()
Epic Battle! Aber ich hatte aufgrund des 13. Dezembers irgendwie Noctis im Kopf. Vermutlich sollte ich TrueMGs Zeichen-Truetorials erst ansehen, wenn ich es tatsächlich mal brauche.
![]()
Ich bins schon wieder! Oder vielleicht bin ich auch mein Klon und der echte ~Jack~ hängt gerade in der Lounge rum...
Ich glaube ich muss den andern mal ausschalten, dann ist es ja egal wer der echte ist.
Jedenfalls dürft ihr jetzt auch das 14.Kästchen öffnen. Weinachten steht schon fast vor der Tür!
Soeben wurde auch das 15. Kästchen für euch geöffnet, gefüllt mit olfaktorischen Genüssen!
Oder war's "akustisch"? Ach, dämliche Fremdwörter …
--A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Türchen, Türchen auf der Page, was bringst du uns wohl mit Kästchen Nummer 16? Überzeugt euch am besten selbst, indem ihr es öffnet.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Heute öffnet sich ein Türchen der etwas anderen Art. Fühlt ihr euch der Aufgabe gewachsen?
Dann legt los und zeigt es den andern!
Und nun öffnet sich das 19.Türchen und damit ist Weinachten nicht mehr fern!
Für alle, deren Gehirnzellen dank Luki auf Hochtouren laufen, dürfte im heutigen Kästchen genau das Richtige sein, um das sinnvoll zu verwerten. ;)
--A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.