-
Veteran
lol - Ich dachte gerade schon ihr hättet meine Idee geklaut XD aber als ich dann was von barrikadieren und Zombies gelesen hab... puh...^^
Hatte nämlich vor, dass wenn ich mein Spiel fertig habe und wieder Zeit habe, mal anfrage, ob es sinnvoll wäre eine Art Silent Hill Horror Spiel mit der Community zu machen.
Ausgangspunkt war eine schon fast komplett fertige Story von mir, die sich zufälligerweise perfekt dafür eignet.
Eine Person sollte in einem Raum aufwachen und nicht wissen wie sie dort hingekommen ist, noch was sie die letzten Jahre getan hat. Die Person kann den Raum nicht verlassen, allerdings gibt es einige tiefe schwarze Löcher im Boden (mit Stufen innen an den Wänden). Nach langem warten geht die Person in eines der Löcher und findet sich in einer Schule wieder.
Dort passieren Silent Hill typische Sachen die u. A. mit der Hauptstory zu tun haben..
Endet das Schulhaus ist man wieder in seinem Raum. von dem nun ein Stück weggebrochen ist. Dahinter ist nur leere Dunkelheit. Nun geht man immer wieder in eines der Löcher und kommt an verschiedene Orte (auch mit bestimmten Personen), landet aber immer wieder in dem Zimmer... und das Zimmer wird immer kleiner, weil immer mehr wegbricht!.. naja usw.
Und es war halt meine Idee dass jeder so nen Ort gestaltet und man müsste notfalls nur ein Loch in dem Raum hinzufügen. Hätte aber, wenn das wirklich losgegangen wäre, dass auch nochmal ganz toll vorbereitet, z.B. ein leeres Projekt gemacht, 500 leere Maps erstellt. Dies hätte ich dann hochgeladen, und jeder hätte bestimmte Maps, Variablen und Switches bekommen usw.
Naja jetzt bin ich wenigstens beruhigt, dass es nur was mit Zombies werden will. Das würde ich eigentlich nicht Horror nennen. Zombies sind doch eher lustig, klischee und kitschig. Mir fällt dazu immer dieses Video ein http://www.youtube.com/watch?v=90TW-p3rkQk
Geändert von MarcL (01.12.2010 um 07:17 Uhr)