-
Drachentöter
Danke, MagicMaker!
Dieser Thread soll einfach dazu dienen, MagicMaker für seine Unterstützung zu danken, und euch auf diese hinzuweisen.
MagicMaker trägt nämlich oft etwas zu meiner Arbeit bei. Alleine durch das Erstellen von tollen Logos, Icons oder Splash Screens. Ich bin jemand, der zuerst das Gefühl haben will, es ist alles schon fertig, und dann wird es auch schnell fertig. Wenn ich jetzt im Extrem-Anfangs-Stadium schon einen Splash Screen bekomme, der beim Starten erscheint, ist meine Motivation um ein vielfaches höher.
Der Splash Screen vom Ultimate ist z.B. von ihm.
Davon abgesehen testet er alles, was ich so fabriziere, hingebungsvoll. Er ist auch immer da, wenn ich grade über irgendwas gestolpert bin und ein "lol" darüber loswerden will. Und er hat auch immer etwas dazu zu sagen, auch wenn es nur ein "faszinatös" ist.
Außerdem gibt es öfter hilfreiche Anregungen von ihm.
Mir ist einfach bewusst geworden, dass er ein wichtiger Bestandteil meiner Arbeit ist, und ihr das eigentlich auch wissen solltet. Immerhin benutzt ihr das Endergebnis, und das wäre vielleicht oft nicht in dieser Form zustande gekommen ohne ihn.
In diesem Sinne: Danke!
Und jetzt bin ich mal gespannt, ob das Ding gleich wegen Spam geschlossen wird oder nicht.
mfG Cherry
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!
-
Deine Threads gleichen in letzter Zeit einem Kuriositätenkabinett.
-
Mythos
Zitat von Gala
Für sowas gibt es PNs.
...
word.
*click*