Guten Abend,
ist es möglich, den Benutzernamen im Kontrollzentrum für den Account zu verändern?
Das ist viel zu kurz geraten x.x
Liebe Grüße Xatutz
Guten Abend,
ist es möglich, den Benutzernamen im Kontrollzentrum für den Account zu verändern?
Das ist viel zu kurz geraten x.x
Liebe Grüße Xatutz
--Seelenleiden zu heilen vermag der Verstand wenig, die Zeit viel, entschlossene Tätigkeit alle.
Afaik musst du einen Admin um Umbenennung anschreiben, selbst kann man es nicht.
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?
Ich bedanke mich für die rasante Antwort.
--Seelenleiden zu heilen vermag der Verstand wenig, die Zeit viel, entschlossene Tätigkeit alle.
Ich verstehe nicht, wieso man seinen Benutzernamen ändern möchte. Heiße nun schon seit (mal kurz überlegen) 6 oder 7 Jahren Vampire online und habe mich nie umbenannt. Nur, wenn ich meinen Namen nicht nutzen kann (oder will), nehme ich einen Anderen.
Aber okay, jedem das seine![]()
--"Ich sage die Wahrheit, auch wenn du sie nicht hören willst."
Hobbyautor und Erfinder der Games World Reihe.
Sollte noch das Interesse an Charlie Smileys bestehen, dann bitte per PN einfach anfragen, ich schicke euch dann die Links mit den Bildern, denn das Forum erlaubt leider nur 5 Bilder pro Signatur (was ja auch mehr als genug ist).
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Also "Handschuh" klingt aber nicht gerade erwachsener oÔ
Aber mein Nick ist mein Markenzeichen, schon allein aus dem Grund bleibe ich dem treu. Aber ich gebe zu, bei bestimmten Sachen würde ich auch nicht grade "Vampire" drunterkritzeln.
@Aventor: Woher stammt denn dein Nick?
Edit: Wie schaffen es eigentlich die Leute, die sich lange nach mir angemeldet haben, schon viel mehr Beiträge als ich zu haben? oO
Ich kann doch nicht so inaktiv sein...
Sollte noch das Interesse an Charlie Smileys bestehen, dann bitte per PN einfach anfragen, ich schicke euch dann die Links mit den Bildern, denn das Forum erlaubt leider nur 5 Bilder pro Signatur (was ja auch mehr als genug ist).
Geändert von TheVampire100 (29.11.2010 um 21:50 Uhr)
Hat damit weniger zu tun - nur weil ich mir mit 12~ irgendeinen Nick gegeben hab - muss ich ihn 10 Jahre später nicht mögen.
Und Handschuh ist aus einem Gag heraus entstanden und ich fand ihn ganz witzig und kann damit leben - ansonsten kann ich mich noch umnennen.
Zumal gibt es Leute wie ich, die sich vor vielen Jahren angemeldet haben (höchstens Semiaktiv waren) und nicht einen neuen Account erstellen möchten, nur weil sie damals unüberlegt irgendeinen x-belieben Namen sich gegeben haben.
Frag mal Ave/R.F./Auge des Sterns, woher deren ganzen Beiträge kommen. =D
Ansonsten: Ich hieß früher hier auch mal anders und habe mich auch umbenannt, weil mir der Name ein halbes Jahr später nicht mehr gefiel.^^
Von daher braucht man gar nicht fragen, wieso so manch einer seinen Benutzernamen geändert haben will, da die meisten gründe denkbar einfach sind. Wobei es auch schon solche gibt, die 5 oder 6 verschiedene Namen auf einem Acc hatten.......
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Aye, das will ich auch mal ansprechen. In einem Forum, in dem ich aktiv bin, war es erlaubt, den Accountnamen immer wieder zu ändern, wenn man wollte (auch über Admin). Das hatte den Nachtteil, dass andauernd irgendwelche Leute ihren Namen geändert haben wollten, es schien, als wäre kein Mensch auf Dauer zufrieden mit seinem Nutzernamen. Also gab's danach die Regelung, dass man nur noch ein einziges mal seinen Nutzernamen ändern durfte (wurde dann wohl irgendwo vermerkt). Auch eine etwas drastische Lösung (mehr oder weniger), aber ich kann auc verstehen, wenn der Admin irgendwann genervt ist, wenn von 10 PNs 8 nur Anfragen für einen neuen Account sind.
Ich habe mindestens 200 Posts durch noobige Posts und 1.300+ durch viele, viele Threads ergattert. Mich würde aber der Hintergrund zu einigen Namen interessieren. Meinen habe ich zum Beispiel sehr quer erdacht. Aber ich bleibe wegen der Schmackhaften Abkürzung AudeS beim Namen.
Naja, den Hintergrund zu meinem Namen habe ich wohl allen S4- Members verraten. Daher lasse ich das mal als Angebot stehen.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Dann schieß mal los. ICh vermute mal, es hat was mit einem bestimmten Stern zu tun (allerdings muss ich bei deinem Namen immer an "Auge des Sturms" denken).
Und das mit den Posts lassen wir jetzt mal, es war nur so eine beiläufige Bemerkung von mir ^^
Aventor: der Typ antwortet wirklich auf alles
Auge des Sterns: hat er bereits gesagt
meine Wenigkeit: Hilfspost, einige Spams, Forenrollenspiele
@Kael:
nur weil du ein bisschen länger dabei bist, schützt dich das auch nicht, schließlich ist dein PpD-Counter auch >7 :P
Meinen Namen würde ich vielleicht ändern, aber nur, wenn man Userdefinierte Zeichen als Namen wählen könnte xD