Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
@ Davias
Ändere mit der Hexenbeschwörung Zahlensalat A in Zahlensalat B. Das klingt ja einfach ...
Zum Glück habe ich sowas schonmal in anderen Zusammenhängen gemacht und das Ergebnis auf dem Bild sieht wirklich verlockend aus. Rundenweise Seitenansichtskämpfe kann ich für andere Projekte gut gebrauchen, das gucke ich mirt auf jeden Fall an.
Nur für Wolfenhain ist die Balance schon zu sehr auf den Tempofaktor abgestellt (zugeschneiderte Fähigkeiten, Kampftaktiken, Gegnerverhalten), als dass ich die Zeitleiste mal eben so raustreten könnte. Dank der eingebauten Wartefunktion wird es nichtmal hektisch und gerade die taktischen Folgerungen aus dem Unterschied zu reinen Rundensystemen finde ich gelegentlich gerade so reizvoll.
Wie auch immer: Danke, Cherry, wo immer du auch gerade steckst. [/B]
Hier stecke ich. Die Hexenbeschwörung bewirkt btw nur, dass die Funktion von "First Strike" bei meinem Patch umgekehrt wird, den du natürlich vorher erst mal anwenden musst.

Zitat Zitat von Blitzyy Beitrag anzeigen
Maker = Ersteller

Man kann sich natürlich auch ganz doof stellen und immer alles besserwissen wollen.

Btw. handelt es sich um Alltagssprache und wenn man nicht erst seit gestern in der Comm ist weiss man sowas. Bzw. ist es auch sonst ziemlich offensichtlich.
Ich kannte bisher auch "Maker" als RM und "Makerer" als... das andere^^

Zitat Zitat von real Troll
*geiles Spiel hergestellt hab*
Oiso des is wiaklich wieda amoi oans vo di bestn Spüe die wos ii iberhaupt gspüt hob. Is oba aa dessöbe mid da Reisn ins Oi und natirlich des Goid-Spü, von dem wos ii in Noman vagessn hob.
Oba ii hob mi echt gwundat dos ii des ois so guad vastondn hob... wei eigentlich hob ii mid blottdeitsch nix ztuan. Hod oba guad einibassd.

Viel Spaß mit der Übersetzung.

Kurzform: ""