Seite 100 von 121 ErsteErste ... 509096979899100101102103104110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.981 bis 2.000 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

  1. #1981
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Und ich dachte, Daen würde wieder mit diesem Beispiel um die Ecke kommen.^^
    So sind nun mal die offiziellen Systemvoraussetzungen.
    An sowas müssen wir uns als Spielehersteller halten und müssen das angeben, sonst können wir verklagt werden.

  2. #1982
    Wenn man nach diesem Winter urteilen würde, wos eh nirgends geschneit hat wäre eure Strafakte wohl schon so lang wie die chinesische Mauer!

  3. #1983
    Tjaaaaa Die Wochen ziehen vorbei und die Monate vergehen und auch wenn es mir wie eine Ewigkeit erscheint, zuletzt mit euch geschrieben zu haben, so seid ihr dennoch alle nicht in Vergessenheit geraten, bei mir Und so wage ich mir mal wieder einen schüchternen Blick in die Runde, winke euch herzlichst und hoffe euch geht es allen gut.

    Einen lieben Kuss vom Bösen Kuss :*

  4. #1984
    Danke ! Da bekommt man gleich wieder Lust, weiterzuarbeiten^^.
    Auch das Team vergisst seine Fans nicht! In diesem Sinne hoffen wir, dass die Zeit für euch wie im Flug vergeht und ihr nicht mehr allzu lange warten müsst .

    Kuss und Schluss,
    Cale

  5. #1985
    Zitat Zitat von EvilKiss Beitrag anzeigen
    Einen lieben Kuss vom Bösen Kuss :*
    Willkommen zurück!
    So lob ich mir die Motivation!

  6. #1986
    ^__^ Motivation \o/ Hurray

  7. #1987
    Ich schau jeden Tag mal rein und hoffe das es was neues gibt, spätestens seit den Bildern zu Sanasheym bin ich so angefixt.

    Macht mal hin und schmeißt mal ein paar Turinniakelche ein oder trinkt einen Humpen Gurgelschmeichler wenns sein muss!

  8. #1988
    ich schaue auch nur jede paar Monate hier rein, ist auch gut so, weil wenn ich mich die ganze Zeit auf Sternenkind Saga fixieren würde, mich die Wartezeit umbringen würde :P

  9. #1989
    Es wird, es wird.

  10. #1990
    Ja ich hoffe es wird sonst hab ich meine ganze zeit mit warten wirklich verschwendet zeit die ich wahrscheinlich nie wieder kriege xD

    P.S Gz zu 100 Seiten

    Geändert von Fabraus (29.05.2014 um 17:20 Uhr)

  11. #1991
    Huhu,

    ich hörte das es sich langsam dem Ende zuneigt. ^^ *freu*

    Ich wollte mal fragen ob noch Betatester gesucht werden?

    Ansonsten gutes gelingen weiterhin!

    /Valnarr

  12. #1992
    Noch ist die erste Betaphase nicht gestartet, wird es aber vermutlich sehr bald. Ich denke, Daen wird sich spätestens dann nochmal zu Betatestern äußern.

  13. #1993
    Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Noch ist die erste Betaphase nicht gestartet, wird es aber vermutlich sehr bald. Ich denke, Daen wird sich spätestens dann nochmal zu Betatestern äußern.
    ok super, danke für die schnelle Antwort!

  14. #1994
    Gerade gestern ist der Alphatest des Storymoduls gestartet.

  15. #1995
    Ich weiß gar nicht, wie ich reagieren werde, wenn plötzlich der Thread mit der VV da ist. Ich wette, ihr werdet damit einen kleinen großen Boom auslösen.

  16. #1996
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht, wie ich reagieren werde, wenn plötzlich der Thread mit der VV da ist. Ich wette, ihr werdet damit einen kleinen großen Boom auslösen.
    Du bist doch hoffentlich nicht zu sehr überrascht, immerhin bist du doch sicherlich bei der großen Releaseparty zugegen?

  17. #1997
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Du bist doch hoffentlich nicht zu sehr überrascht, immerhin bist du doch sicherlich bei der großen Releaseparty zugegen?
    = BMT? O_o

  18. #1998
    Zitat Zitat von Jehu Beitrag anzeigen
    = BMT? O_o
    Das würde ich tatsächlich für eine gute Idee halten.

  19. #1999
    Nene, das BMT ist doch eine eigenständige Veranstaltung, die würden wir mit sowas Unwichtigem nicht stören wollen, das wirkt ein bisschen zu egozentrisch.
    Dann doch lieber eine kleine Feier sonstwann an anderen Orten.

  20. #2000
    1.Ich dachte, die ist Team-intern?
    2.Wo wird das denn stattfinden bzw. wie wird das organisiert? Ist dann natürlich eine Frage, ob's mir möglich ist.

    Aber grundsätzlich gerne.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •