Sternenkindsaga sollte erst kommen, wenn die Gordon Ramsay Folge die ich gerade sehe, zuende ist.
Ehrlich ma!
Sternenkindsaga sollte erst kommen, wenn die Gordon Ramsay Folge die ich gerade sehe, zuende ist.
Ehrlich ma!
Ich habe mir passend zu SKS eine Drachenfrucht gekauft!
Daen wenn du zeit hast guck mal in dein Postfach^^
--
Bleib mal locker![]()
--
Und am ende ist das Spiel voll scheiße!
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Hat es Pony-Einhörner die auf Regenbogen reiten? Wenn nein, dann ist es nix wert!
--
Vielen Dank
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
ES IST RAUS UNGLAUBLICH
*Korken Knallen lässt*
SEKT FÜR ALLE
--
jaaaaa, es ist da. und gleich auch auf meinem pc.
na dann, reallive geht nach silvester weiter
Vielen dank für eure Arbeit. Noch viel mehr dank gibts wenn ich durch bin, also iwan im Januar^^