Verständlich Daen, aber eine hübsche Vorstellung falls das BMT kurz davor ist wäre doch auch was oder?![]()
Ruhe vor dem Sturm oder Sommerpause? ^^
Keiner mehr so richtig da?![]()
Im Gegenteil, Daen schrieb heute in der WG, dass die Betatests der finalen Version bald beginnen. HYPEHYPEHYPE!
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Wichtig zur Beta ist dabei allerdings, dass das neue KS da noch nicht drin ist, es wird also erstmal nur die Story gebetatestet. KS-Test und Balancing folgt dann zum Schluss. Rechnet also nicht allzu bald mit der VV, aber ich denke, dieses Jahr sollte es machbar sein, wenn ich die Zeit finde, etwas Gas zu geben mit dem KS - aufgrund der Klausurenphase wird das zwar erstmal schwierig, aber ich bleibe optimistisch![]()
Wie es sich wohl anfühlt das Spiel durchgespielt zu haben :/
Ich bin eher auf das KS gespannt, wird ja mal was ganz anderes sein
Also ich hab zeit, kann mich ja noch mit anderen spielen beschäftigen![]()
--
Wenn dich das KS interessiert, schau heute Abend zwischen 18:00 und 20:00 auf twitch.tv/grufty vorbei - wie jeden Dienstag um die Zeit werd ich da wieder live am KS entwickeln![]()
Auch wenn es vielleicht etwas unpassend ist. ^^ Sorry schon mal dafür, aber was ist mit UiD passiert? Da gab es doch mal ein eigenes Unterforum und ein Remake war auch geplant. Ich weiß nur das Gandy lange Zeit nicht auffindbar war...
Grandy hat das Forum verlassen. Schau mal im Community-Forum nach, da gibt's einen Thread von ihm dazu.
Wenn es sie geben wird, würde ich für mich gerne eins reservieren wollen.![]()
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~