Ergebnis 1 bis 20 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Finde ich ehrlich gesagt besser, denn gut Ding will ja bekanntlich Weile haben. Außerdem gehört das Spiel verdammt nochmal in den Herbst und den Winter. Das MUSS einfach bei Dunkelheit, Laternenlichtschein im Zimmer, Regen oder Schnee und nicht zuletzt mit ein paar Plätzchen und einer dampfenden Tasse heißen Tee gespielt werden.

...Wobei mir gerade einfällt, dass ich das Spiel irgenwie nur von Oktober bis Februar gezockt habe!
    Komisch ich weiß^^

Zitat Zitat
    Laternenlichtschein im Zimmer, Regen oder Schnee und nicht zuletzt mit ein paar Plätzchen und einer dampfenden Tasse heißen Tee gespielt werden.
    Und ich dachte, Daen würde wieder mit diesem Beispiel um die Ecke kommen.^^

WTF?
    Keine Ahnung ob und wo und wie er das mal gepostet oder gesagt hat^^
    Wenns warm wird zock ich eh relativ selten, da ich viel draußen bin.

Edit: Der Thread schafft bald noch die 100!

Geändert von Haudrauf (07.05.2014 um 16:52 Uhr)

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Und ich dachte, Daen würde wieder mit diesem Beispiel um die Ecke kommen.^^
    So sind nun mal die offiziellen Systemvoraussetzungen.
    An sowas müssen wir uns als Spielehersteller halten und müssen das angeben, sonst können wir verklagt werden.

Wenn man nach diesem Winter urteilen würde, wos eh nirgends geschneit hat wäre eure Strafakte wohl schon so lang wie die chinesische Mauer!

Tjaaaaa Die Wochen ziehen vorbei und die Monate vergehen und auch wenn es mir wie eine Ewigkeit erscheint, zuletzt mit euch geschrieben zu haben, so seid ihr dennoch alle nicht in Vergessenheit geraten, bei mir Und so wage ich mir mal wieder einen schüchternen Blick in die Runde, winke euch herzlichst und hoffe euch geht es allen gut.

Einen lieben Kuss vom Bösen Kuss :*

Danke ! Da bekommt man gleich wieder Lust, weiterzuarbeiten^^.
    Auch das Team vergisst seine Fans nicht! In diesem Sinne hoffen wir, dass die Zeit für euch wie im Flug vergeht und ihr nicht mehr allzu lange warten müsst .

Kuss und Schluss,
    Cale

Zitat Zitat von EvilKiss Beitrag anzeigen
    Einen lieben Kuss vom Bösen Kuss :*
    Willkommen zurück!
    So lob ich mir die Motivation!

^__^ Motivation \o/ Hurray

Ich schau jeden Tag mal rein und hoffe das es was neues gibt, spätestens seit den Bildern zu Sanasheym bin ich so angefixt.

Macht mal hin und schmeißt mal ein paar Turinniakelche ein oder trinkt einen Humpen Gurgelschmeichler wenns sein muss!

ich schaue auch nur jede paar Monate hier rein, ist auch gut so, weil wenn ich mich die ganze Zeit auf Sternenkind Saga fixieren würde, mich die Wartezeit umbringen würde :P

Es wird, es wird.

Ja ich hoffe es wird sonst hab ich meine ganze zeit mit warten wirklich verschwendet zeit die ich wahrscheinlich nie wieder kriege xD

P.S Gz zu 100 Seiten

Geändert von Fabraus (29.05.2014 um 16:20 Uhr)

Huhu,

ich hörte das es sich langsam dem Ende zuneigt. ^^ *freu*

Ich wollte mal fragen ob noch Betatester gesucht werden?

Ansonsten gutes gelingen weiterhin!

/Valnarr