Gerade weil von eurer Seite kein kommerzielles Interesse besteht wird das Spiel in meinen Augen ein großer Erfolg.
Nicht nur weil man das Herz und die Seele des Spiels und das Herzblut der Entwickler mit jadem Charakter, jeder Map und jeden Dialog spührt, ganz zu schweigen von dem extra erschaffenen Mehrgottglauben und der Mythologie, sondern auch
weil ja was ich so auf der Homepage gelesen habe extrem viele Möglichkeiten sind das Spiel zu spielen. Von den Skillungen und den Tacktischen Möglichkeiten mal abgesehen.
Gerade die von mir erwähnten spührbaren Fakten sind es die Sternenkindsaga erfolgreich werden lassen.
Und gerade weil Ihr kein Interesse am Geldverdienen mit eurem Mammutprojekt der RPG Maker Spiele habt spührt man diese Art der Liebe um so mehr.
Den gerade bei kommerziellen Spielen fehlt mir das immer mehr und mehr.
Darum glaube ich das es nicht nur ein ennormer Erfolg wird, sondern bin mir sicher das es in die "Geschichte" der RPG Maker Spiele eingehen wird wie bei den kommerziellen Spielen z. B. Final Fantasy.
Ja ich wage zu behaupten das sich SKS vor den "Großen" Geschwistern der Videospiele ala Final Fantasy oder was derzeit so auf den Markt kommt nicht zu verstecken braucht und sich mit mit den großen Projekten messen kann.
Und das alles eben gerade weil immer nur die Motivation und Liebe zum Programmieren, zu den Charakteren, deren Welt und Glauben, sowie das Ziel der Kmmunitie ein Spiel zu schenken welches eine schöne Geschichte erzählt immer im Vordergrund standund man das richtig spührt.
Hättet ihr den -wir verdienen damit Geld- Weg eingeschlagen, währen die oben von mir erwähnten Fackten meiner Meinung nach nicht so sehr in den Vordergrund getreten.
Daher ziehe ich meinen Hut vor euch und kann nur wie in letzter Zeit so oft alles gute und ein schnelles fehlerfreies Vorankommen in diesem hoffentlich nicht mehr lange dauernden Endspurt wünschen.![]()