Ergebnis 1 bis 20 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Und so schnell entsteht eine Interessante Diskussion
    Ich wäre ebenfalls bereit dafür für das langwierige Projekt etwas Geld springen zu lassen. So als Zeichen der guten Geste und dem Respekt euer Arbeit gegenüber. (...Vielleicht richtet ihr einfach eine kleines Spendenkonto ein ?^^)
    Aus dem Geld könntet ihr kleine Artworkbücher erstellen lassen, welche ihr unter den Fans verteilt (Nur so ne spontane Idee^^)
    Klar, "Spenden" sind auch eine nette Idee, aber meiner Meinung nach ist der Zug für uns abgefahren und der Moment verpasst. ^^
    So sehr ich Leuten den kommerziellen Erfolg gönne, bei diesem Projekt würde ich das liebe Geld sehr gerne raushalten.

Anstatt später zu spenden, nehmen wir lieber jetzt ein ernst gemeintes Anfeuern lieber entgegen. Und wer sich in Sachen Artworks berufen fühlt, der sollte sich lieber jetzt melden und helfen und nicht nach dem Release.

Gerade weil von eurer Seite kein kommerzielles Interesse besteht wird das Spiel in meinen Augen ein großer Erfolg.
    Nicht nur weil man das Herz und die Seele des Spiels und das Herzblut der Entwickler mit jadem Charakter, jeder Map und jeden Dialog spührt, ganz zu schweigen von dem extra erschaffenen Mehrgottglauben und der Mythologie, sondern auch
    weil ja was ich so auf der Homepage gelesen habe extrem viele Möglichkeiten sind das Spiel zu spielen. Von den Skillungen und den Tacktischen Möglichkeiten mal abgesehen.
    Gerade die von mir erwähnten spührbaren Fakten sind es die Sternenkindsaga erfolgreich werden lassen.
    Und gerade weil Ihr kein Interesse am Geldverdienen mit eurem Mammutprojekt der RPG Maker Spiele habt spührt man diese Art der Liebe um so mehr.
    Den gerade bei kommerziellen Spielen fehlt mir das immer mehr und mehr.
    Darum glaube ich das es nicht nur ein ennormer Erfolg wird, sondern bin mir sicher das es in die "Geschichte" der RPG Maker Spiele eingehen wird wie bei den kommerziellen Spielen z. B. Final Fantasy.
    Ja ich wage zu behaupten das sich SKS vor den "Großen" Geschwistern der Videospiele ala Final Fantasy oder was derzeit so auf den Markt kommt nicht zu verstecken braucht und sich mit mit den großen Projekten messen kann.
    Und das alles eben gerade weil immer nur die Motivation und Liebe zum Programmieren, zu den Charakteren, deren Welt und Glauben, sowie das Ziel der Kmmunitie ein Spiel zu schenken welches eine schöne Geschichte erzählt immer im Vordergrund standund man das richtig spührt.
    Hättet ihr den -wir verdienen damit Geld- Weg eingeschlagen, währen die oben von mir erwähnten Fackten meiner Meinung nach nicht so sehr in den Vordergrund getreten.
    Daher ziehe ich meinen Hut vor euch und kann nur wie in letzter Zeit so oft alles gute und ein schnelles fehlerfreies Vorankommen in diesem hoffentlich nicht mehr lange dauernden Endspurt wünschen.

Wenn es Fans und Daen nach Kommerz dürstet und er irgedwann Mal einen finanziellen oder kreativen Engpass hat, geht er dann einfach die Idee eines tatsächlichen Buches an. Wenn VD das schafft, dann tragen sie SKS auf Händen.

Was passiert eigentlich nach SKS?

Naja. Ich für meinen Teil bin von tq bereits für Project: InsomniA und The other Side eingespannt worden. Mir wird also nicht langweilig werden. Was für mich allerdings auch bedeutet, dass ich wohl nach SkS nicht mehr aktiv im Team bleiben kann, falls weitere Projekte geplant werden. Aber wer weiß, was noch kommt

Zitat Zitat von North Beitrag anzeigen
    Hm, ich glaube Shinshrii und ich werden uns andersweitig orientieren.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Hm, ich glaube Shinshrii und ich werden uns andersweitig orientieren.
    Natural Born Killers!!!!!!111111eins

PS: SKS kann gar nicht gut werden, weil auf mich als Schreiber verzichtet wurde.

Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
    PS: SKS kann gar nicht gut werden, weil auf mich als Schreiber verzichtet wurde.
    Du standest zur Verfügung?
    Wenn ich das mal gewusst hätte...

Zitat Zitat von North Beitrag anzeigen
    Dann geht das Makerforum unter. Die andauernde SKS-Entwicklung ist die einzige Konstante in der Geschichte der Makercommunities.

Ich sehe schon das nächste zu ehrgeizige Weltenbauprojekt am Horizont.
    Naja, heutzutage sind wir doch nicht mehr so verrückt... oder?

Wer hat hier denn schon wieder den Teufel an die Wand gemalt ? SKS wird nie zuende gehen!!!

Das hat Daen vor 10 Jahren sicher auch schon gesagt.