Ergebnis 1 bis 20 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Man kann den Leuten ja definitiv nicht verbieten ein LP zu machen.
    Das Einzige worum man da bitten kann, ist, nicht versuchen "lustig" zu sein, weil das geht meistens für Lpler UND Spiel in die Hose und wird dann Beidem nicht gerecht.

Zitat Zitat von Ihre Daenigkeit
    Danke für euer tolles Verständnis, besser wir nehmen uns all die Zeit die wir brauchen, immerhin wollen wir euch ja ein funktionierendes Spiel schenken.
    Naja, wie lange befindet sich das Spiel schon in der Mache? Zehn Jahre? Zwölf? Ich würde jedenfalls jede Wette drauf eingehen, dass es das Projekt schon gab als ich noch nicht mal den Maker kannte. Insofern kommt es da auf ein paar Monate mehr jetzt auch nicht an ^__^

Gruß
    Stoep

*hust*
    Angefangen habe ich mit der Erstversion im November 2002...
    Allerdings hatte damals das Spiel noch fast nichts mit dem zu tun was wir heute als SKS kennen...
    Und man lernt ja dazu und beobachtet, deswegen haben wir das Spiel zweimal insgesamt komplett überarbeitet.

Also wenns rauskommen soll dann am 20.02.2014 da werde ich 20

Huhu,

ich melde mich mal wieder und wollte mal fragen ob es nochmal vor der VV eine Demo geben wird?

lg

Zitat Zitat von Valnarr Beitrag anzeigen
    Huhu,

ich melde mich mal wieder und wollte mal fragen ob es nochmal vor der VV eine Demo geben wird?

lg
    Kaum, da die VV Anfang nächsten Jahres ihrer Fertigstellung entgegengeht.

Eine Demo wird es nicht mehr geben, aus eben jenen von Nonsense genannten Gründen. Auch, wenn ich noch einmal betonen möchte, dass "Fertigstellung" hier wirklich nur heißt, dass ab Anfang 2014 die Betatests beginnen sollen. Und die könnten halt dann noch einiges an Zeit in Anspruch nehmen.

Jau, da kann ich Alina nur den Rücken stärken, wir lassen uns da entsprechend Zeit.
    Und euer Nachfragen ist uns Motivation genug, nicht aufzugeben oder aufzuhören.

Aufgeben so kurz vorm Ziel ist eh keine Option. Aber ich stimmt zu, zu lesen, wie viele Fans uns noch immer treu sind, bringt jede Menge Motivation

Und dann noch neue bzw. aus den Tiefen der Foren wiederkehrende Teammitglieder, die gewillt sind, zu den letzten Zeitpunkten der Sagaentwicklung mitzuhelfen...ich wundere mich stets, wie sich sowas genau für die altgewohnten Entwickler wie euch, Daen und gRuFtY, anfühlt.

Zum Niederknien schön, wie bei jeder ehrenamtlichen Arbeit.
    Ich bin immer wieder total baff, wie sehr sich manche Leute aus dem Team in die Sache reinarbeiten.

In dieses Spiel muss man sich einfach reinarbeiten, das Spiel hat es einfach von den ganzen Maker-Spielen mit Abstand am meisten verdient, so wie seine Macher.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Zum Niederknien schön, wie bei jeder ehrenamtlichen Arbeit.
    ... du wolltest freiwilligen Arbeit sagen zuzüglich ausserhalb der Kranken- und Alterspflege.
    Ich stell mal die restlichen (Motivations-)Keks- und Schokivorräte euch hier hin, bevor ich die in meinem "wieder keine Arbeit"-Frust selbst vertilge ._.
    Go SKS Team go ^^

Geändert von fedprod (30.10.2013 um 04:43 Uhr)

Wenn es dann fertig ist, werdet ihr dies dann auch Zeitschriften zukommen lassen um es weiter zu verbreiten?

Ich erinnere mich noch daran, das ich das erste mal mit RPG Spielen in Kontakt kam, durch die Screenfun. Da gab es oft VD oder UiD und Artike zu dieser Rubrik.

Wäre doch schon wenn wirklich viele Menschen sich an diesem Spiel Bereichen könnten.

lg