Sooo, der Thread ist schon so arschlang eingefroren, obwohl der letzte Post noch mitten im Sommer gemacht wurde!
Ich schreibe es stellvertretend hier einfach nochmal rein, weil es (glaube ich) eigentlich auch hier reingehört: Wusch bzw. Daen sagte, dass das Projekt wahrscheinlich diesen Winter fertig wird.
Als eingefleischter Fan poetischer Dialoge und Marathon-Leser darf ich mich mehr als darauf freuen! Es passt gar nicht so zu mir aber spätestens da werd ich zum übelsten Zocker, das ist mein Wort! Wenn draußen die erbarmungslose Kälte an die Fenster peitscht, der Wind draußen tobt und die Schneeflocken massenhaft unsere verschneiten Orte aufsuchen, wenn das Laternenlicht in mein Zimmer flackert und unheimliche Schatten vorauswirft, wenn ich dick eingepackt mit Bademantel und FC Bayern -Decke am PC hocke, wenn schöner schwarzer Tee vor mir dampft und ich Kekse mampfe, dann ist es Zeit, schreiend im Kreis zu laufen und SKS zu suchten! Charon II, UiD Remake, Force...auch diese Spiele wollen von mir durchgezockt werden, aber ich glaube, dass ich kein Spiel so schmerzlich vermisse und so euphorisch entgegenfiebern werde wie ich es bei SKS tun würde. Jetzt kommt die Depri-, danach die Fresszeit, dazu SKS, traumhaft! Ihr habt mich als lebenslangen Fan gebucht!![]()