Ergebnis 1 bis 20 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wer sich wundert, warum die Hafentaverne geschlossen wurde: Es gibt wieder nur für Entwickler zugängliche Kommunikationswege, die die Taverne unnötigt machen. Sie wäre nur noch ein zweiter Off-Topic-Thread, dieser hier reicht aber ja

Zitat Zitat
    Dunkle Orte, schwarze Magie, düstere Zukunft...
    Sabbernde Münder, enge Hosen, strahlende Augen.

Diebische Vorfreude, planendes Kopfzerbrechen, erwartungsvoller Angstschweiß... ^^

Ihr habt wieder echt tolle Maps zusammen gebastelt, ein Lob an euch alle.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	so-cute-crying-face.jpg 
Hits:	40 
Größe:	41,0 KB 
ID:	17723

So wunderschön, nen dickes Lob von euch.

Momo nicht heulen bleib stark

aber ist "schön" geworden wenn man düstere orte so bezeichnen kann^^

Wenn es gut läuft, können wir heute noch ein oder zwei brandneue Screens des brandneuen Moduls zeigen.
    Das erklärt dann vielleicht auch die grafisch exzellente Andersartigkeit des letzten Screens.

Ich glaube ich spreche für alle Mitleser und Wartenden wenn ich sage: Gief! Gief! Gief! *g*

Rein aus Interesse: Wenn ich mal einen Livestream machen würde, bei dem ich einfach nur am KS weiterarbeite und vielleicht ein bisschen was dazu erzähl, würde sich das jemand ansehen?

Wenn ichs nicht verpenne, würd ichs mir wohl ansehen xD

Jau, ich wäre ebenfalls mit dabei wenn es zeitlich passt!

Ah, dich wollte ich gerade fragen, ob das für dich in Ordnung geht, aber wenn du hier sagst, du wärst dabei, werte ich das als grünes Licht.

Gut, ich würde mich dann die nächsten Tage dann mal damit auseinander setzten, wie genau ich auf Twitch streamen kann und alles vorbereiten. Wenn's soweit klappt, plane ich Montag bis Mittwoch oder Donnerstag viel im Stream zu sein. Nicht rund um die Ohr, aber viel. Plan ist, das ich den Großteil der Zeit an der Technik für SkS schraube, im Wesentlichen also an dem KS, vielleicht auch das ein oder andere Menü. Wenn zwischendurch die Luft raus ist, stream ich vielleicht auch n bisschen was anderes, vielleicht ne Runde Binding of Isaac oder FTL oder ich schraub am Nachfolger von Held brauch Geld ein wenig weiter. Auf jeden Fall habe ich vor, alles davon zu Kommentieren - wenn ich zwischendurch zocke, wird das Let's Play-Artig kommentiert, beim Makern wird erklärt, was ich tue und warum. Das Scripten soll auch für nicht-Techniker einigermaßen verständlich sein, auch das natürlich kein Tutorial werden soll, ich also nicht zuuuu tief in die Tiefe gehen kann. Ich strebe ein ähnliches Niveau wie in meinem Entwicklertagebuch an, nur mit noch mehr Details, weil ich ja parallel zum Arbeiten erzählen kann.

Klingt das nach einem Plan/wie fändet ihr das?

Sowas von dafür. Aber bitte nicht Donnerstags, da beissts sich mit Tarlahs Stream ^^ Oder nicht vergessen zu Archivieren ^^"