Wer sich wundert, warum die Hafentaverne geschlossen wurde: Es gibt wieder nur für Entwickler zugängliche Kommunikationswege, die die Taverne unnötigt machen. Sie wäre nur noch ein zweiter Off-Topic-Thread, dieser hier reicht aber ja![]()
Sabbernde Münder, enge Hosen, strahlende Augen.Zitat
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Momo nicht heulen bleib stark
aber ist "schön" geworden wenn man düstere orte so bezeichnen kann^^
--
Ich glaube ich spreche für alle Mitleser und Wartenden wenn ich sage: Gief! Gief! Gief! *g*
Rein aus Interesse: Wenn ich mal einen Livestream machen würde, bei dem ich einfach nur am KS weiterarbeite und vielleicht ein bisschen was dazu erzähl, würde sich das jemand ansehen?
Wenn ichs nicht verpenne, würd ichs mir wohl ansehen xD
Ah, dich wollte ich gerade fragen, ob das für dich in Ordnung geht, aber wenn du hier sagst, du wärst dabei, werte ich das als grünes Licht.
Gut, ich würde mich dann die nächsten Tage dann mal damit auseinander setzten, wie genau ich auf Twitch streamen kann und alles vorbereiten. Wenn's soweit klappt, plane ich Montag bis Mittwoch oder Donnerstag viel im Stream zu sein. Nicht rund um die Ohr, aber viel. Plan ist, das ich den Großteil der Zeit an der Technik für SkS schraube, im Wesentlichen also an dem KS, vielleicht auch das ein oder andere Menü. Wenn zwischendurch die Luft raus ist, stream ich vielleicht auch n bisschen was anderes, vielleicht ne Runde Binding of Isaac oder FTL oder ich schraub am Nachfolger von Held brauch Geld ein wenig weiter. Auf jeden Fall habe ich vor, alles davon zu Kommentieren - wenn ich zwischendurch zocke, wird das Let's Play-Artig kommentiert, beim Makern wird erklärt, was ich tue und warum. Das Scripten soll auch für nicht-Techniker einigermaßen verständlich sein, auch das natürlich kein Tutorial werden soll, ich also nicht zuuuu tief in die Tiefe gehen kann. Ich strebe ein ähnliches Niveau wie in meinem Entwicklertagebuch an, nur mit noch mehr Details, weil ich ja parallel zum Arbeiten erzählen kann.
Klingt das nach einem Plan/wie fändet ihr das?
Geändert von gRuFtY (30.07.2013 um 11:12 Uhr)