aber als Minigame keine schlechte Idee wenn SKS fertig ist so ein Minigame "Garzesh" und dann spielt man einen Garzesh dem sein Knochen geklaut wurde und du gehst auf die suche um ihn zu finden![]()
--
Durche Gegend laufen ohne Knochen? Da brauchts aber schon alle Gunst der heidnischen Götter + 5![]()
das hört sich vieleicht blöd an einem knochen hinterher zulaufen aber vieleicht ist es ja ein Familienerbstück![]()
--
Wer sich wundert, warum die Hafentaverne geschlossen wurde: Es gibt wieder nur für Entwickler zugängliche Kommunikationswege, die die Taverne unnötigt machen. Sie wäre nur noch ein zweiter Off-Topic-Thread, dieser hier reicht aber ja![]()
Sabbernde Münder, enge Hosen, strahlende Augen.Zitat
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Momo nicht heulen bleib stark
aber ist "schön" geworden wenn man düstere orte so bezeichnen kann^^
--
Ich glaube ich spreche für alle Mitleser und Wartenden wenn ich sage: Gief! Gief! Gief! *g*