Ergebnis 1 bis 20 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hmm... gut das du das Ruder in der hand hast Daen

Huhu nach langer Zeit wollte ich mal wieder Nachfragen wie im Moment der Stand der Dinge ist. ^^

lg

Das Sanasheym- und das Beziehungsmodul befinden sich gerade im Endstadium des Betatestes.
    Am Kampfsystem-Modul wird meines Wissens dahingehend gearbeitet, dass vorbereitet wird.
    Und heute Abend beginne ich an dem von Ranarion vorbereiteten Drachenpest-Modul. (das euch natürlich nichts sagt, aber lasst euch überraschen, es ist ein reines Storymodul!)

Klingt gut, also ihr seid voll am Arbeiten. ^^ Vielleicht wird das Spiel ja auch noch eher als der neue Flughafen in Berlin fertig.

Das wird der neue Running Gag...
    Erst war es Duke Nukem dass uns dann doch den Rang abgelaufen hat, nun ist es der Flughafen Berlin oder Half Life 3...!

Daens Projekt wird schneller fertig als Flame of Rebellion oder Vampires Dawn 3

Für das Sternenkind-Saga-Gegenwarts-Crossover!

Zitat Zitat von Fabraus Beitrag anzeigen
    Daens Projekt wird schneller fertig als Flame of Rebellion oder Vampires Dawn 3
    Der Unterschied ist, dass die von dir zitieren Projekte niemals fertig werden.

Vampires Dawn 3 ist in arbeit^^
    die brauchen nur noch das nötige geld^^

Nicht alles, was in Arbeit ist, wird auch vollendet. Aber ich sehe zumindest bei SkS keinen Grund, was uns noch aufhalten würde. Außer ein Assassine enttarnt Daen als Templer und beseitigt ihn, oder so *g*

wir wissen doch alle das Daen ein Templer ist und das Nonsense ihn nach der vollendung von SKS töten wird^^

Ist ja geil, dass ihr mich mehr für einen Templer als einen Assassinen haltet!
    Das sage ich dem Abstergo-Netzwerk! So!

Wer weiß was du noch alles vor uns verbirgst

Nichts ist Wahr, alles ist erlaubt