Hmm... gut das du das Ruder in der hand hast Daen![]()
Hmm... gut das du das Ruder in der hand hast Daen![]()
--
Huhu nach langer Zeit wollte ich mal wieder Nachfragen wie im Moment der Stand der Dinge ist. ^^
lg
Das Sanasheym- und das Beziehungsmodul befinden sich gerade im Endstadium des Betatestes.
Am Kampfsystem-Modul wird meines Wissens dahingehend gearbeitet, dass vorbereitet wird.
Und heute Abend beginne ich an dem von Ranarion vorbereiteten Drachenpest-Modul. (das euch natürlich nichts sagt, aber lasst euch überraschen, es ist ein reines Storymodul!)
Klingt gut, also ihr seid voll am Arbeiten. ^^ Vielleicht wird das Spiel ja auch noch eher als der neue Flughafen in Berlin fertig.![]()
Daens Projekt wird schneller fertig als Flame of Rebellion oder Vampires Dawn 3![]()
--
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Vampires Dawn 3 ist in arbeit^^
die brauchen nur noch das nötige geld^^
--
Nicht alles, was in Arbeit ist, wird auch vollendet. Aber ich sehe zumindest bei SkS keinen Grund, was uns noch aufhalten würde. Außer ein Assassine enttarnt Daen als Templer und beseitigt ihn, oder so *g*
wir wissen doch alle das Daen ein Templer ist und das Nonsense ihn nach der vollendung von SKS töten wird^^
--