Ergebnis 1 bis 20 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Daen, Nonsense hatte grade voll die hartepische Idee:
    Ihr habt ja 3 verschiedene Versionen von Sanasheym, Krieg, Blumen sowie Dieb.

Wie wäre es mit einer BRONYVERSION?!
    Hätte da einige sehr gute Ideen. Wer will schon nicht Ponyville nachbauen?!

Danke danke, zuviel der Ehre.

0.o die Frage ist wer will schon Ponyville nachbauen? xD

Es gibt schrecken die extra für Leute wie dich bereit gehalten werden Nonsense.

Wie soll denn eine Bronyversion aussehen?
    Die meisten Sanasheymler haben selber keinen Sex, stellen sich aber permanent vor wie ihre Nachbarn in den komplett unmöglichsten und unwahrscheinlichsten Kombinationen Sex haben?
    Dann lieber nicht - grade weil es die Bronies sind die mir die Serie fast komplett verleidet haben...

Hmm... gut das du das Ruder in der hand hast Daen

Huhu nach langer Zeit wollte ich mal wieder Nachfragen wie im Moment der Stand der Dinge ist. ^^

lg

Das Sanasheym- und das Beziehungsmodul befinden sich gerade im Endstadium des Betatestes.
    Am Kampfsystem-Modul wird meines Wissens dahingehend gearbeitet, dass vorbereitet wird.
    Und heute Abend beginne ich an dem von Ranarion vorbereiteten Drachenpest-Modul. (das euch natürlich nichts sagt, aber lasst euch überraschen, es ist ein reines Storymodul!)

Klingt gut, also ihr seid voll am Arbeiten. ^^ Vielleicht wird das Spiel ja auch noch eher als der neue Flughafen in Berlin fertig.

Das wird der neue Running Gag...
    Erst war es Duke Nukem dass uns dann doch den Rang abgelaufen hat, nun ist es der Flughafen Berlin oder Half Life 3...!

Daens Projekt wird schneller fertig als Flame of Rebellion oder Vampires Dawn 3

Für das Sternenkind-Saga-Gegenwarts-Crossover!

Zitat Zitat von Fabraus Beitrag anzeigen
    Daens Projekt wird schneller fertig als Flame of Rebellion oder Vampires Dawn 3
    Der Unterschied ist, dass die von dir zitieren Projekte niemals fertig werden.