Spätestens nach dem Bild ist Darnhel offiziel "gutaussehend".
Spätestens nach dem Bild ist Darnhel offiziel "gutaussehend".
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Yeahhh! Darauf habe ich gleich nach dem "Satisfy twenty hungry Fangirls" hingearbeitet. Ich kann es kaum glauben, das ich *das* Achievement endlich hab. Boah ey, das hat aber auch gedauert. Ein Augenblick, der auf ewig unvergessen bleiben wird.
Jetzt bleiben nur noch "Get 10 PNs with fanart for your game from others", "Get 10 users to write fanfictions" und "Mix your own beer with the Gorath-mushroom-brew-kit".
Herausforderung angenommen! *methorn in den Gürtelklemm und Zeichenpalette auf die Schulter nehm*
Mein Highlight 2012 war definitiv Sapharunhs Fanart und seine Songs die durchs Spiel inspiriert waren. Ich finds toll das ich nicht die einzige bin, bei der die Saga das Kopfkino auslöst. ^^ Was waren denn eure Highlights, sei es im Netz, gamingtechnisch, oder einfach nur so? Und was wollt ihr dieses Jahr erreichen?![]()
Geändert von Viviane (05.01.2013 um 02:08 Uhr)
Ich will dieses Jahr mit meiner Fanfic anfangen oder wenigstens das Konzept vernünftigf ausarbeiten.
Der Erste Versuch ist ja episch gescheitert, weil ich versucht habe, auf Daens Niveau zu schreiben.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
so schwer kann das doch nicht sein verdammte axt^^
--
Geändert von Sapharunh (05.01.2013 um 17:19 Uhr)
Ich war zu faul ihm neue Klamotten zu nähen, dann hab ich ihm erlaubt sich an meinem Kleiderschrank zu bedienen :3
Nonsense find das erste Pic in deiner Signatur cool erinnert mich ein wenig an mich^^
--