Ergebnis 1 bis 20 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hoffe ich bekomme auf dem BMT Gelegenheit, klarzumachen, wie sehr ich euch alle hasse.

Mann, ich muss dich schon wieder enttäuschen, Shinnie und ich werden nicht da sein.

*nickt bedauernd* Ich muss da leider arbeiten - genau für die Zeit ist dieser superwichtige Pixelauftrag angesetzt. "Diverses halbnacktes Weibsvolk - und ein Stalljunge". Was Daen damit wohl vorhat?

haha xDDD Ich würde ja gerne was produktives zu dieser Diskussion beitragen, aber ich kugel mich gerade vor lachen. Ihr seid einfach herrlich *Lachtränchen wegwisch*. Armer Nonsense ^^" Aber wenns hart auf hart kommt, wärst du sicher ein ganz bezaubernder Stallbursche xDDD

Das wäre er, ich meine, niemand liebt Ponys mehr als er!

Jetzt brauche ich nur noch eine karadonische Variante des Namens Trixie...

Hmm...

() ()
    (-.-)
    (__) Unser Daen *nachdem wir ihn mit schneebällen beworfen haben *

Hat eigentlich einer eine Ahnung wie viele Charaktäre in der Demo auftauchen und wie viele Seiten Text der Spieler so im Schnitt beim Spielen erleben kann?

Ich glaub das werde ich nicht Überleben, in der Demo so viel zu Lesen war schon genug da wird es in der VV noch schlimmer

Ne Spaß bei Seite aber ich hoffe ihr übertreibt es nicht so damit.

Ja, ich hab schon nachgezählt. So zum Spaß. Ging ganz flott.

Warum übertreiben? Gut, manchmal erschlägt einen das alles etwas aber es sind doch gerade all dies intensiven Beschreibungen, Texte und Gespräche welche einen großen Teil des Reizes des Spiels ausmachen.

Zumal wir genau das wollen und können.
    Es gibt massig richtig geniale Makerspiele unserer Kollegen in der Spieler unterschiedlichster Coleur bedient werden und diese Situation ist für Spieler ja perfekt.
    Wer gerne und viel liest, der ist in diesem Spiel super aufgehoben. Wer Geschichten mit rasanterem Tempo bevorzugt, der kann auch unter den anderen Goldspielen schnell fündig werden, da braucht es keine Saga dazu.

Das bezweifle ich ja auch nicht, Lesen tu ich ja auch gerne.
    Das Problem ist das ich mir das alles nicht merken kann, was ich gerne tuhen möchte.
    Aber naja wie sagt man:
    Wie man es wendet und wie man es nimmt,
    alles geschieht, was die Götter bestimmt.

macht blos so weiter wie bisher ... es sind die texte welche die Sternenkind saga so einzigartig und gut machen