Ergebnis 1 bis 20 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    also wen ich das jetzt richtig verstanden habe das dorf ist jetzt drinne und das einziege was jetzt noch rein muss ist das neue KS und nen paar kleinere dinge Right?

Nein. Das KS ist nur eines von vielen Dingen, die noch fehlen, schließlich soll noch die Geschichte zu Ende erzählt werden

Und man kann meiner Meinung sagen das Dinge die bei SKS Kleinigkeiten sind, bei anderen Spielen als Großligkeiten durchgehen würden.

Sex! Sex! Sex!

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Sex! Sex! Sex!
    Sie haben geläutet, Sir?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Sie haben geläutet, Sir?
    Nicht mit alten, dicken Männern! Ich will junges, williges Pixelfleisch und hoffe schwer, dass es die Darstellung von Selbigem ist, die euch so aufhält.

Aufhalten tut uns gar nichts, es geht im Gegenteil super voran - soweit mir bekannt ist, an beiden Fronten. Warum zwei Fronten? Naja, das KS, an dem ich arbeite, ist die eine, Daens Weitererzählen der Geschichte die andere

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Aufhalten tut uns gar nichts, es geht im Gegenteil super voran - soweit mir bekannt ist, an beiden Fronten.
    Das habe ich auch gehört. ^^

Und während diese Fronten hart umkämpft sind, schicken uns unsere tapferen Pixler und Artworker Munition und Carepakete ohne Unterlass an die Front! Und gerüchteweise lauern schon die Betatester in ihren Schützengräben auf das Ende des großen Sanasheym-Moduls damit sie es endlich antesten können.
    Ich bin als Teamchef derzeit euphorisch bezüglich unserer Truppe!

Nonsense: Ein Großteil dieser Szenen sind bereits "im Kasten". Allerdings bereitet mir da eine gewisse Szene zwischen Haaki und zweier Damen noch ein paar Probleme. Ich kann mir einfach ZU VIEL vorstellen und kann mich nicht für eine Idee entscheiden.
    Aber noch gefällt mir die Idee mit am besten, dass es - kurz bevor es schmutzig wird - die Drei einen allzu neugieren Stallburschen (der sich sonst in Sanasheym nur um die karadonischen Ponys kümmert) entdecken, der als kleiner Perversling durch das Kapellenfenster starrt und die Szene daraufhin abbricht. ^^

Zitat Zitat
    Ich kann mir einfach ZU VIEL vorstellen und kann mich nicht für eine Idee entscheiden.
    Ich versteh das Problem nicht? Bau sie alle zusammen ein mit der Erklärung, Haaki ist sehr ausdauernd.
    Zitat Zitat
    dass es - kurz bevor es schmutzig wird - die Drei einen allzu neugieren Stallburschen (der sich sonst in Sanasheym nur um die karadonischen Ponys kümmert) entdecken, der als kleiner Perversling durch das Kapellenfenster starrt und die Szene daraufhin abbricht. ^^
    Das wagst du nicht...!

Ich versteh das Problem nicht? Bau sie alle zusammen ein mit der Erklärung, Haaki ist sehr ausdauernd.
    Ich muss mich mal wieder um Reallife-Anschauungsmaterial kümmern, sonst wirkt es vielleicht zu gestellt...!

Zitat Zitat
    Das wagst du nicht...!
    Ja, das wäre doof. Alle Spieler wären sauer auf den Stallburschen. Grade weil sein Name Stallbursche Nonsen ist...!

Ich verdiene eine Rolle, die meinem Geiste gerecht wird, ein Künstler und Modellierer von Götterstatuen oder etwas Ähnliches, in meinem eigenem, prächtigen Atelier oder meinethalben als Autor!

Das ist entwürdigend!

Wäre wirklich eine Sauerei, wenn das Jemand machen würde...!

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich verdiene eine Rolle, die meinem Geiste gerecht wird
    Bist du Immer noch Lakierer?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    <snip>

Nonsense: Ein Großteil dieser Szenen sind bereits "im Kasten". Allerdings bereitet mir da eine gewisse Szene zwischen Haaki und zweier Damen noch ein paar Probleme. Ich kann mir einfach ZU VIEL vorstellen und kann mich nicht für eine Idee entscheiden.
    <snip>
    Zeit für die nächste Side-Quest?

Na, so sehr wollen wir das doch nicht in den Fokus rücken.

mhm manchmal klingen die gespräche so als wäre das alle selbstverständlich :/
    z.b wenn man durch das astloch geht und man steht unten da liegt zwar eine leiche aber scheint niemanden zu kümmern erst wenn man die leiche anklickt/andrückt spricht jemand (nach deiner wahl) ein gebet oder Plündert die leiche^^

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Fabraus Beitrag anzeigen
    mhm manchmal klingen die gespräche so als wäre das alle selbstverständlich :/
    z.b wenn man durch das astloch geht und man steht unten da liegt zwar eine leiche aber scheint niemanden zu kümmern erst wenn man die leiche anklickt/andrückt spricht jemand (nach deiner wahl) ein gebet oder Plündert die leiche^^
    Wenn jede Leiche in Sternenkindsaga eine Sequenz auslösen würde...
    Ne ernsthaft: Wenn den Spieler der Tote interessiert, bekommt er eine Reaktion. Wenn nicht, dann nicht. Ist doch optimal so.

Geändert von Sabaku (16.12.2012 um 19:47 Uhr)

Das hat einfach etwas damit zu tun das es ein Spiel ist, die Charaktäre könnten beim Betreten einer Map jede menge sagen aber das würde irgendwo zu viel werden und wenn man da eine Leiche sieht geht man doch sowieso hin als Spieler.