Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Genau so sehe ich das ja auch, die paar Bugs tun dem Spielerlebnis keinen Abbruch und wenn dochmal etwas mehr dabei ist mein Gott, das Spiel ist so gigantisch mit so viel selbst gemachten, da rutscht was gut aber das wird dann verbessert und gut ist.
    Und über die Bugs werde ich mich noch lustig machen wenn die VV in der endgültigen Version draussen ist.

Also alle, die wirklich süße Bilder vom Team sehen wollen *zu Fabraus schiel* lege ich den Fotothread hier ans Herz: FOTOS! LIEBE! KEKSE!
    Ich mein, wie süß sind denn Shinnie und Daen und Mr. Kürbis? <3

Woah und Nonsense, ich liebe deine Mangasammlung. *habenwill*

Und ja, ich war so frei und hab mal ein Foto von mir reingepackt.

Zitat Zitat
    Woah und Nonsense, ich liebe deine Mangasammlung. *habenwill*
    So viele sind das nicht. Wenn ich mir da die ganzen Nerds im Comicforum ansehe...
    Zitat Zitat
    Und ja, ich war so frei und hab mal ein Foto von mir reingepackt.
    Die Schöpferin gar schönster Werke sieht selbst nicht gerade schrecklich aus. <3

Ich nenne es verdammt fotogen! ^^
    <3

hehe ich hab schon soviele spiele gespielt und bin in sovielen foren wen man meinen Namen (Fabraus) in Google Postet gibts mehrere seiten von mir xD

und danke Vivianne siehst sehr Fotogen aus

Was macht man an einem langweiligen Werktagsabend, wenn man mal nicht vor seinen Hausaufgaben, seiner DRK-Seminarmappe oder seiner Freundin abhängt?

Ist hier noch jemand am Leben?

ICH WILL MEINE VERDAMMTEN SANASHEYM-SCREENSHOTS!

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    ICH WILL MEINE VERDAMMTEN SANASHEYM-SCREENSHOTS!
    Ruhig Die kriegen wir schon noch

Ja, hier sind noch Leute am Leben - sogar welche ausm Team, wie ich beweise
    Ich denke, die Ruhe ist schon eine Vorweihnachts-Ruhe. Soweit ich weiß sind einige Teammitglieder mit MMX-Wichteln beschäftigt oder haben sich am Adventskalender des Forums beteiligt, das will ja auch nicht halbherzig angegangen werden. Aber keine Bange, wir sind nicht tot und es geht voran

Gut Ding will Weile haben. ^^
    Sanasheym steht fast vor der Vollendung und ich denke wenn wir unseren Testern das neueste Modul zur Verfügung stellen, werden wir auch damit werben.
    Bis dahin kann sich ja auch mal immer wieder was ändern.

Sanasheym ist fast fertig? Toll, das ist ja auch ein riesiger Haufen Arbeit gewesen.

Das bisher größte Modul.
    Was jetzt noch folgt, sind storybedingt deutlich kleinere Module.

Das einzige Mammutmodul das es zu stemmen gilt wäre dann das geniale, neue Kampfsystem

@Viviane: So langsam hegt mir der verdacht, dass du auf weibliche Brüste stehst!
    Ich glaube, ich hab von dir nun schön öfters Zeichnungen gesehen zu haben, in denen der weibliche Oberkörper in seiner natürlichen Pracht zu sehen war.
    Trotz allem bin ich inzwischen zu einem Fan deiner Begabung herangewachsen Mach weiter so! Und das restliche SKS-Team ebenso!
    (Falls ich mich irre, tut es mir leid^^)

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    @Viviane: So langsam hegt mir der verdacht, dass du auf weibliche Brüste stehst!
    Wer tut das nicht? ^^

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wer tut das nicht? ^^
    Da muss ich Daen ausnahmsweise mal recht geben. Weil... wer steht schon auf männliche Brüste? *schüttel*

Ansonsten: Liebstes SKS-Team, Forenuser und stille Mitleser: Frohes neues Jahr! Ich wünsche euch allen Glück... und Gesundheit...und... bla bla bla...Scheiß drauf! Ich wünsche euch das ihr verdammt viel Spaß habt. Ich wünsche euch, dass eure sexuellen Gelüste so befriedigt werden wie ihr es wünscht. Ich wünsche euch, dass ihr euch so richtig betrinken könnt und doch nicht kotzen müsst. Ich wünsche euch weniger Arbeit und mehr Freizeit. Ich wünsche euch, dass ihr morgens aufsteht und zufrieden seid. Ich wünsche euch das ihr das tun könnt, was ihr wollt und nicht andere. Und ich wünsche euch, dass ihr einfach lebt. In diesem Sinne, ein nachträgliches PROST und auf ein glorreiches Jahr.

Hmmm.... Befriedigt gecheckt, betrinkt (nicht mit alk was anderem :P) gecheckt, mehr Freizeit gecheckt,zufrieden joaah könnte man schon sagen nach dem Bild von Vivian wurde ich völlig befriedigt... also ich habs echt gut

Spätestens nach dem Bild ist Darnhel offiziel "gutaussehend".

Vivi, du hast das Achievement "Convincing Nonsense" freigeschaltet, eines der SCHWIERIGSTEN Achievements ever!!

Der Post hat mich so erfrischend lachen lassen wie selten Dinge (das BMT das ich jetzt gerade hinter mir habe mal ausgenommen.)

Yeahhh! Darauf habe ich gleich nach dem "Satisfy twenty hungry Fangirls" hingearbeitet. Ich kann es kaum glauben, das ich *das* Achievement endlich hab. Boah ey, das hat aber auch gedauert. Ein Augenblick, der auf ewig unvergessen bleiben wird.

Jetzt bleiben nur noch "Get 10 PNs with fanart for your game from others", "Get 10 users to write fanfictions" und "Mix your own beer with the Gorath-mushroom-brew-kit".
    Herausforderung angenommen! *methorn in den Gürtelklemm und Zeichenpalette auf die Schulter nehm*

Mein Highlight 2012 war definitiv Sapharunhs Fanart und seine Songs die durchs Spiel inspiriert waren. Ich finds toll das ich nicht die einzige bin, bei der die Saga das Kopfkino auslöst. ^^ Was waren denn eure Highlights, sei es im Netz, gamingtechnisch, oder einfach nur so? Und was wollt ihr dieses Jahr erreichen?