Also im Grunde sehe ich von Niemandem der ein X=Zahl in der Signatur hat.... *kopfkratz*
Das ist interessant. Dann mögen evtl. aktuelle Firefox-Versionen den ?x=-Parameter nicht mehr? Verstünde ich zwar nicht, aber wundern würde es mich auch nicht.
Wenn ihr die selbe Version vom Feuerfuchs verwendet, dann wäre es tatsächlich seltsam, wenn der Get-Parameter nur bei einem Probleme macht. Tatsächlich hätte ich aber einen solchen Bug den Firefox-Entwicklern zugetraut. Das Tempo, mit dem die neue Versionen veröffentlichen, macht mich misstrauisch
Ba dam tis. Ich hab auch Ad-Block installiert, aber fürs MMX deaktiviert. Wenn ich den testweise aktiviere, sehe ich auch keine Banner mit ?X=Zahl, aber wenn ich's deaktiviere sind sie sichtbar. Liegt also wohl daran, dass Ad-Block die Banner für Werbung hält.
Ja genau daran liegts.
Ich hab Firefox 16.0.2, hab mir eben Ad-Block neu drauf installiert und weg waren die Banner (die ich vorher natürlich noch gesehen hab ^^).
Super Arbeit, Alina.![]()
Also irgendwie spinnt das hier alles bei mir xD Ich hab Firefox 16.0.2, wie schon gesagt cookies frisch gelöscht, cache geleert und addons überprüft. Ich hab nichtmal diesen ad-Block gehabt und habe ihn mir neugierigerweise runtergeladen. Hab diesen dann aber für diese Seite zB deaktiviert. Ging immer noch nichts. Auch nach Aktualisierung und neustart von Firefox tat sich nichts. Dann war ich mal so neugierig und bin mal über den Internet Explorer hier auf die Seite und das zeigt mir die banner auch nicht an... Vermutlich liegts bei mir wohl am Rechner oder sowas... kein Plan. Ist halt der Krüppelrechner meiner Mutter, weil meiner kaputt ist. Aber bald wird meiner repariert...
--
~ Augen auf die Beute, nicht auf den Horizont ~
ganz schön ruhig heute.... -.- zu ruhig *sich hinter Daen versteckt*
--
Um die Diskussion mal hier weiter zu führen, wo sie mehr Sinn macht:
Da muss ich widersprechen - die Versionen vor dem Platinpatch hatten Schwächen, so ehrlich muss man sein. ABER: Sowohl Daens als auch mein Programmierstil haben sich seit her extrem verbessert und sind bugfreier geworden. Und auch wenn das gerade bei mir zu lasten von sichtbaren Fortschritten geht, so tut das der Saga definitiv gut und auch wenn es immer Bugs gab und auch weiterhin geben wird - wir sind steht's bemüht zumindest keine kritischen Bugs in den Releases zu haben und damit mittlerweile verdammt erfolgreich - ich erinner mich an keinen Bug, der verhindert hat, dass Spiel weiter spielen zu können. Der Damm-Kampf ist dabei ausgenommen, denn da trifft nicht uns sondern die Engine des RM2ks die Schuld.
Ich kann verstehen, wenn man sich als Spieler über solche verbleibenden Bugs lustig macht - mach ich bei Gothic 1 und 2 genauso - und solange ihr dabei vor Augen habt, dass das Spiel unser Hobby ist und mittlerweile eine unglaubliche Größe hat und euch daher klar ist, dass es unmöglich ist, ein 100% bugfreies Spiel zu veröffentlichen, ist das meiner Meinung nach auch okay. Würdet ihr uns die Bugs wirklich übel nehmen, dann wäre ich sauer, so kann zumindest ich mitschmunzeln![]()
Genau so sehe ich das ja auch, die paar Bugs tun dem Spielerlebnis keinen Abbruch und wenn dochmal etwas mehr dabei ist mein Gott, das Spiel ist so gigantisch mit so viel selbst gemachten, da rutscht was gut aber das wird dann verbessert und gut ist.
Und über die Bugs werde ich mich noch lustig machen wenn die VV in der endgültigen Version draussen ist.![]()
Also alle, die wirklich süße Bilder vom Team sehen wollen *zu Fabraus schiel* lege ich den Fotothread hier ans Herz: FOTOS! LIEBE! KEKSE!
Ich mein, wie süß sind denn Shinnie und Daen und Mr. Kürbis? <3
Woah und Nonsense, ich liebe deine Mangasammlung. *habenwill*
Und ja, ich war so frei und hab mal ein Foto von mir reingepackt.![]()