Mozilla Firefox 16 und einen Haufen Plugins, aber keine Scriptblocker, lediglich der Adblocker.![]()
Du siehst doch die Signaturen...? Ich mein, vielleicht wird die Info auch noch relevant, aber wichtiger sind mir gerade die Browser von denen, die die Banner nicht sehen![]()
Oh, okay. Interessant.
Bräuchte bitte von noch mehr Leuten ein paar Infos dazu.
Das ist interessant. Dann mögen evtl. aktuelle Firefox-Versionen den ?x=-Parameter nicht mehr? Verstünde ich zwar nicht, aber wundern würde es mich auch nicht.
Wenn ihr die selbe Version vom Feuerfuchs verwendet, dann wäre es tatsächlich seltsam, wenn der Get-Parameter nur bei einem Probleme macht. Tatsächlich hätte ich aber einen solchen Bug den Firefox-Entwicklern zugetraut. Das Tempo, mit dem die neue Versionen veröffentlichen, macht mich misstrauisch
Ba dam tis. Ich hab auch Ad-Block installiert, aber fürs MMX deaktiviert. Wenn ich den testweise aktiviere, sehe ich auch keine Banner mit ?X=Zahl, aber wenn ich's deaktiviere sind sie sichtbar. Liegt also wohl daran, dass Ad-Block die Banner für Werbung hält.
Ja genau daran liegts.
Ich hab Firefox 16.0.2, hab mir eben Ad-Block neu drauf installiert und weg waren die Banner (die ich vorher natürlich noch gesehen hab ^^).
Super Arbeit, Alina.![]()
Also irgendwie spinnt das hier alles bei mir xD Ich hab Firefox 16.0.2, wie schon gesagt cookies frisch gelöscht, cache geleert und addons überprüft. Ich hab nichtmal diesen ad-Block gehabt und habe ihn mir neugierigerweise runtergeladen. Hab diesen dann aber für diese Seite zB deaktiviert. Ging immer noch nichts. Auch nach Aktualisierung und neustart von Firefox tat sich nichts. Dann war ich mal so neugierig und bin mal über den Internet Explorer hier auf die Seite und das zeigt mir die banner auch nicht an... Vermutlich liegts bei mir wohl am Rechner oder sowas... kein Plan. Ist halt der Krüppelrechner meiner Mutter, weil meiner kaputt ist. Aber bald wird meiner repariert...
--
~ Augen auf die Beute, nicht auf den Horizont ~