Ja das ist schon wahr aber die Garsh wollten einfach die Menschen treffen und nicht ganz gezielt DIESE Menschen.
Kein Mensch könnte die Flugbahn so exakt berechnen. Definitiv nicht.
Nichtmal wenn RedBull es sponsort?
In Wahrheit ist SKS nur ein Fanspiel zu Wolfenhain, weil wir nicht mehr abwarten konnten und Gorath ist nur ein 20 Jahre jüngerer Gisulf - mit Glatze, aber dafür mit mächtigem Bart! . ... ... Moment, welches kam nochmal früher raus?![]()
wen man die besten Maker zusammentun würde gäbe es sicher ein Klasse spiel sowas wie Sternenkind Saga nur noch nen bisschen besser![]()
Na das glaub ich nicht.... ich weiß ja nicht wie es euch geht... aber ich könnte mich irgendwie nicht begeistern für ein... öhm... Science-Fiction-Mittelalter-Fantasy-Krieg-Romanzen-Horror Dingsda... So jetzt mal grobgefächert.... Jeder Maker hat doch so seine Genres, seine Ideen und Ansichten.... und ich glaub letztendlich würde das wohl nur im Streit enden...
--
~ Augen auf die Beute, nicht auf den Horizont ~
OK... Ich sage nur Mondschein:
Science Fiction: Check
Mittelalter: Check
Fantasy: Check
Krieg: Check
Romanze: Check
Nur der Horror-Teil fehlt fast vollständig.
Nein, ich bin völlig deiner Meinung, EvilKiss. Zu viele Köche verderben nunmal den Brei. Wenn ich jetzt nur mal Kelven als Beispiel wähle: Er hat seinen ganz eigenen Stil, eine Spielwelt zu gestalten - dieser eigene Stil ist imho richtig geil, würde er allerdings mit anderen Stilen vermischt, wäre das Resultat katastrophal...
Alles ist machbar man müsste sich nur auf ein Genre einigen und Ideen austauschen die dann unter einander Diskutiert werden
danach eine gemütliche Poker runde und alles ist klaaaaarrr![]()
HAPPPPYYY HALLOWWEEEEEEEN *böse lacht* MUHAHAHAHAHA
http://mhstatic.de/fm/1/thumbnails/s...pg.2967641.jpg
Klickt drauf wen ihr euch traut![]()
Was soll ich sagen... genau diese Szene sprang mir in den Kopf:
Gorath: "Kann man das essen?"
Svenja: "Jedenfalls nicht solange es brennt."
Gorath: "Hm, würd von den Maßen her sicher nen guten Orkball abgeben... Moment mal, ich bin gleich wieder da!"
Arson *wird von Gorath weggeschleift*
Haaki und Svenja bleiben zurück, blicken sich im sumpfigen Gebiet noch einmal verwirrt um, als hinter ihnen eine Tempelruine zu brennen beginnt.
Einige Minuten später
Arson kommt mit Kürbisschnodder bespritzten Stiefeln und Hosenbeinen zurück.
Haaki: "Deine Miene lässt Böses erahnen."
Arson: "Erwähn' nur nie wieder Kürbisse... oder Gorath."
Svenja: "Apropro, wo...?"
Die drei drehen sich um, blicken zum Horizont und dort pflückt Gorath grade einen ewigverfaulten abgehackten Orkkopf von einem Totempfahl.
Alle drei: "Oh Gorath."
Gorath: "So und jetzt nehm' wir uns mal ne Auszeit von dem ganz'n Getrabe. Alle umziehn und dann ab aufs Feld! Danach gibts auch Ragout!"
Arson: "Wer hat dir denn kochen beigebracht?"
Gorath: "Ich hab so'n Rezept in Sana bekomm'n. Der Iwan meinte Fledermäuse schmecken echt gut."
In diesem Sinne: Danke für den Versuch, Fabraus, mich gruselts aber nur wenn ich mir vorstelle was "Sand im Flöz" bedeutet.
Und ja, euch allen ein schaurig-schönes Halloween!
![]()
Geändert von Viviane (31.10.2012 um 22:23 Uhr)
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Weil es so vollkommen OT ist, das es schon wieder IT ist frag ich hier mal die Spieler von SKS:
Wer von euch ist denn auf LARP-Cons zu finden (ausser Fabraus, von dem ichs jetzt weiß)?
Daen ist ja begnadeter Schaukämpfer und die Saga ist auf Erlebnissen aus dem LARP begründet, da fände ich es interessant zu sehen ob wir diese Ecke auch immer noch ansprechen.
Ich hab vor 5 Jahren das letzte Mal gelarpt - und war nie Knappe, sondern durfte als Zofe ein höchst gesittetes Leben "unter der Haube" führen.![]()
Und wie siehts bei euch so aus?
Oder wenn kein LARP, vielleicht können ja Pen&Paper Rollenspiele euer Herz erwärmen - DSA, D&D, Scion - wie man sie auch zünftig auf dem Bremer Maker Treffen (BMT) spielt?
:/ 45 €? ist das nicht ein bisschen viel für 1 woche?