Ergebnis 1 bis 20 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja das ist schon wahr aber die Garsh wollten einfach die Menschen treffen und nicht ganz gezielt DIESE Menschen.

Chuck Norris bestimmt.....

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Kein Mensch könnte die Flugbahn so exakt berechnen. Definitiv nicht.
    Tja... es sind aber keine Menschen . Ob das nun deine These widerlegt sei mal dahingestellt .

Zitat Zitat von EvilKiss Beitrag anzeigen
    Chuck Norris bestimmt.....
    Der auch nicht^^.

Nichtmal wenn RedBull es sponsort?

In Wahrheit ist SKS nur ein Fanspiel zu Wolfenhain, weil wir nicht mehr abwarten konnten und Gorath ist nur ein 20 Jahre jüngerer Gisulf - mit Glatze, aber dafür mit mächtigem Bart! . ... ... Moment, welches kam nochmal früher raus?

SKS ist eine Hommage an Wolfenhain, wir wollen damit endlich Real Troll zu einer Kooperation bewegen. ^^

wen man die besten Maker zusammentun würde gäbe es sicher ein Klasse spiel sowas wie Sternenkind Saga nur noch nen bisschen besser

Na das glaub ich nicht.... ich weiß ja nicht wie es euch geht... aber ich könnte mich irgendwie nicht begeistern für ein... öhm... Science-Fiction-Mittelalter-Fantasy-Krieg-Romanzen-Horror Dingsda... So jetzt mal grobgefächert.... Jeder Maker hat doch so seine Genres, seine Ideen und Ansichten.... und ich glaub letztendlich würde das wohl nur im Streit enden...

Zitat Zitat von EvilKiss Beitrag anzeigen
    Science-Fiction-Mittelalter-Fantasy-Krieg-Romanzen-Horror Dingsda...
    OK... Ich sage nur Mondschein:
    Science Fiction: Check
    Mittelalter: Check
    Fantasy: Check
    Krieg: Check
    Romanze: Check
    Nur der Horror-Teil fehlt fast vollständig .

Nein, ich bin völlig deiner Meinung, EvilKiss. Zu viele Köche verderben nunmal den Brei. Wenn ich jetzt nur mal Kelven als Beispiel wähle: Er hat seinen ganz eigenen Stil, eine Spielwelt zu gestalten - dieser eigene Stil ist imho richtig geil, würde er allerdings mit anderen Stilen vermischt, wäre das Resultat katastrophal...

Alles ist machbar man müsste sich nur auf ein Genre einigen und Ideen austauschen die dann unter einander Diskutiert werden
    danach eine gemütliche Poker runde und alles ist klaaaaarrr

Ich muss unbedingt wieder SKS spielen und sei es der Szene auf der hexennacht wegen bei der Svenja die eine hexe auf recht ansehnliche Art und Weise überzeugt.

Passend zum kommenden Halloween. ^^

HAPPPPYYY HALLOWWEEEEEEEN *böse lacht* MUHAHAHAHAHA

http://mhstatic.de/fm/1/thumbnails/s...pg.2967641.jpg

Klickt drauf wen ihr euch traut